Der Inhalt, nach dem Sie suchen, wurde archiviert. Sehen Sie sich nachfolgend dazugehörige Inhalte an.
Du möchtest Dein Smartphone entsperren und plötzlich wird nach der SIM-PIN gefragt? Oder Du hast die PIN mehrfach falsch eingegeben und nun wird der PUK benötigt? Keine Sorge, in den meisten Fällen lässt sich das Problem schnell lösen. In diesem Beit...
Es betrifft meinen Mobilfunk, der aufgrund der Puk Sperrung nicht mehr funktioniert *** @Rosemarie-Karen, Beitrag von MeinVodafone & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! ***
Hallo zusammen, ich brauche dringend mein Handy und diese eSIM - ich habe extra online ein Vertrag abgeschlossen weil überall stand die eSIM wäre sofort aktiv sobald Vertrag angelegt. Jetzt habe ich nur eine Mail bekommen ich soll mich registrieren u...
Meine Bank (genauer genommen die Volksbank) hatte immer wieder wieder Problem mit Lastschriften obwohl mein Konto gedeckt war, ich habe konkret 3 Fragen:1. Auf welches Vodafone Bank Konto soll ich die Rechnung überweisen, da ich nur die Gläubiger ID ...
mein Datenvolumen wird sehr schnell verbraucht, danach kann ich keine WhatsApp Nachrichten verschicken, da ich gar kein Internet habe. SMS kommt auch nicht an.
SIM-Karte wurde nach falscher PUK gesperrt. Das ist kein Samsung Thema, daher verschoben
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da der reguläre Kundenservice für mich schwer erreichbar ist.Bei meinem Wechsel zu Vodafone sollte die Kündigung beim Altanbieter durch Vodafone erfolgen. Dies hat leider nicht geklappt...
Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da die automatische Systemlogik hier zu einer massiven Fehlbuchung geführt hat.Ich hatte bisher einen Hauptvertrag (GigaMobil S), an dem die Partnerkarte/Family Card meiner Tochter für ...
Habe mein Vodafone Vertrag vor ca. 2 Wochen verlängert und seit dem läuft bei mir nur noch ( Samsung S 25 ) 4G+, vorher immer 5G hier gehabt.
Hallo Vodafone-Team,ich wende mich an euch, da mein Datentarif im Mai plötzlich und ohne Vorwarnung drastisch eingeschränkt wurde.Im September habe ich im Zuge der „GigaMobil Aktion“ meinen Vertrag abgeschlossen. Ein essenzieller Bestandteil des Bera...
Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da ich über das MeinVodafone-Portal meine Mobilfunk-Rechnungen nicht mehr einsehen oder herunterladen kann.Zum Hintergrund:Ich nutze Mobilfunk sowie Kabel (ehemals Unitymedia NRW) von Voda...