Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Puk gesperrt

Es betrifft meinen Mobilfunk, der aufgrund der Puk Sperrung nicht mehr funktioniert  *** @Rosemarie-Karen, Beitrag von MeinVodafone & E-Mail nach Mobilfunk verschoben! ***

eSIM aktivieren - Aktivierungscode

Hallo zusammen, ich brauche dringend mein Handy und diese eSIM - ich habe extra online ein Vertrag abgeschlossen weil überall stand die eSIM wäre sofort aktiv sobald Vertrag angelegt. Jetzt habe ich nur eine Mail bekommen ich soll mich registrieren u...

Dconan424 von Smart-Analyzer
  • 55 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit Erstzahlung

Meine Bank (genauer genommen die Volksbank) hatte immer wieder wieder Problem mit Lastschriften obwohl mein Konto gedeckt war, ich habe konkret 3 Fragen:1. Auf welches Vodafone Bank Konto soll ich die Rechnung überweisen, da ich nur die Gläubiger ID ...

Kein Internet

mein Datenvolumen wird sehr schnell verbraucht, danach kann ich keine WhatsApp Nachrichten verschicken, da ich gar kein Internet habe. SMS kommt auch nicht an.

VD15 von Rookie
  • 44 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Offene Inkassoforderung nach fehlgeschlagener Anbieterwechsel-Kündigung

Hallo zusammen,ich benötige dringend die Hilfe eines Moderators, da der reguläre Kundenservice für mich schwer erreichbar ist.Bei meinem Wechsel zu Vodafone sollte die Kündigung beim Altanbieter durch Vodafone erfolgen. Dies hat leider nicht geklappt...

AS28 von Daten-Fan
  • 341 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein Rechnungs-Download möglich

Hallo zusammen,ich benötige bitte die Hilfe eines Moderators, da ich über das MeinVodafone-Portal meine Mobilfunk-Rechnungen nicht mehr einsehen oder herunterladen kann.Zum Hintergrund:Ich nutze Mobilfunk sowie Kabel (ehemals Unitymedia NRW) von Voda...

DD-WW von Daten-Fan
  • 262 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes