Frage
Antwort
Lösung
am 13.07.2021 22:29
Hallo,
habe professionell eine Mailbox Ansage als .wav/.mp3 aufnehmen lassen und würde diese gerne einsetzen lassen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2021 20:37
Hallo nyze77. Wir kümmern uns gerne darum. Teile uns bitte Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Du kannst die Datei auf einen File-Server hochladen und uns den Link schicken. Alternativ teilen wir Dir in der PN-Kommunikation eine Email-Adresse mit, an welche Du die Datei senden kannst. Gruß, Jioti
am 15.07.2021 20:37
Hallo nyze77. Wir kümmern uns gerne darum. Teile uns bitte Deine Rufnummer & Kundenkennwort per PN mit. Du kannst die Datei auf einen File-Server hochladen und uns den Link schicken. Alternativ teilen wir Dir in der PN-Kommunikation eine Email-Adresse mit, an welche Du die Datei senden kannst. Gruß, Jioti
am 23.07.2021 16:41
Hallo meine beste Freundin auch Vodafone Kunde möchte eine mp3 Datei als persönliche Mailbox Nachricht . Sie kann sich leider nicht in der Community registrieren weil da immer ein Fehler angezeigt wird. Kann jemand die Datei anhand der Rufnummer und des Kennworts einspielen ? Danke im Voraus
am 24.07.2021 13:03
Hallo Andre0,
ich kann das zumindest veranlassen über ein Ticket.
Bitte schick mir vorab die Handynummer und das Kunden Kennwort per
privater Nachricht . Alles Weitere per PN.
Viele Grüße
TinaG
am 31.10.2021 19:44
Hallo Vodafone,
ich habe professionell drei Mailbox Ansagen als .wav/.mp3 aufnehmen lassen und würde diese gerne einsetzen lassen.
Es geht zweimal um ein Festnetztelefon, welches ich direkt mit einem Internetvertrag gekauft habe.
Und die dritte Mailbox ist eine neue Telefonnummer über Freenet mobile mit dem Anbieter Vodafone.
Was muss ich tun, damit sie mir die Mailboxansagen einspielen können?
VG
Sebastian
31.10.2021 19:50 - bearbeitet 31.10.2021 19:50
Bei der Freenet-Nummer darfst du dich an Freenet wenden, keine Ahnung, ob die was einspielen können.
Ähnliches Spiel bei den Festnetznummern, da darfst du dich an die DSL bzw. Kabekabteilung bei Vodafone wenden. Wäre mir aber nicht bekannt, dass die jeweils da was einspielen können. Sollte aber im Router durch dich direkt möglich sein, z.B. bei den Fritzboxen machbar.
am 01.11.2021 12:06
Hallo Willi85,
also ich kann jetzt erst einmal nur für Mobilfunk sprechen, da können wir nichts tun, da die Mobilfunk anscheinend über Freenet aktiviert wurde. Hier musst Du Dich an Freenet wenden.
Bei den Festnetzanschlüssen kann ich es leider nicht sagen, da würde ich an Deiner Stelle im Bereich entweder Kabel oder DSL einen gesonderten Beitrag posten.
Viele Grüße
TinaG
am 15.07.2022 10:00
Sollte das noch aktuell sein: Ich habs so gelöst https://www.anrufbeantworter24.com/einspielservice-telefonansagen
am 03.10.2022 17:40
Hallo ich würde auch gerne eine Sounddatei für meine Mailbox einsetzen. Was muss ich machen?
Danke und viele Grüße, Callud Cicek
am 06.10.2022 12:34
Hallo Calci75,
bitte melde Dich über einen dieser Kanäle bei uns, am besten nutzt Du Facebook oder Twitter. Dort können wir alles weitere per PM klären.
Viele Grüße
TinaG