Menu Toggle

Teilweise behoben: Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Mobilfunk

Mailbox aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer

Ich bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt.

Leider kann ich mich nicht erinnern, ob ich jemals eine Mailbox aktiviert hatte.

 

Jetzt habe ich bei Vodafone über mein Mobiltelefon mit 5500 die Mailbox anzusprechen.

Leider bekomme ich immer nur den Hinweis: "Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Danach wird die Verbindung beendet.

 

Meine Frau und ich haben einen Vertrag mit Partnercard. Bei meiner Frau klappt die Mailbox.

 

Hat jemend eine Erklärung?

 

Viele Grüße

Helmut Legien 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ttwa2011,

 

vielen Dank für den Hinweis.

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider keine Lösung dafür gefunden, wenn sich die Mailbox gar nicht ansprechen lässt.

Ich habe einen freundlichen Kundendienstmitarbeiter erreicht.

Die Lösung war dann ein Rücksetzen der Netzeinstellungen meines iPhone.

Damit konnte ich dann die Mailbox auch tatsächlich ansprechen.

Im Anschluss musste ich allerdings den WLAN-Zugang und die Einstellungen für das Vodafone WiFi-Calling neu vornehmen.

 

Viele Grüße

Helmut Legien

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
SuperUser

Hallo @Helli-Rosi!

 

Versuche mal, ob du die Mailbox hier in den Telefoneinstellungen von Mein Vodafone unter "Vodafone Mailbox" aktivieren kannst.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo ttwa2011,

 

vielen Dank für den Hinweis.

Daran hatte ich auch schon gedacht, aber leider keine Lösung dafür gefunden, wenn sich die Mailbox gar nicht ansprechen lässt.

Ich habe einen freundlichen Kundendienstmitarbeiter erreicht.

Die Lösung war dann ein Rücksetzen der Netzeinstellungen meines iPhone.

Damit konnte ich dann die Mailbox auch tatsächlich ansprechen.

Im Anschluss musste ich allerdings den WLAN-Zugang und die Einstellungen für das Vodafone WiFi-Calling neu vornehmen.

 

Viele Grüße

Helmut Legien

Mehr anzeigen
SuperUser

@Helli-Rosi

Gerne! Dann hat sich das Problem inzwischen geklärt. Wenn damit deine Frage damit beantwortet ist, markiere bitte noch den entsprechenden Post als Lösung. Anschließend kommt hier ein Schloss dran.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo zusammen, 

 

hier gab es keine Rückmeldung mehr. 

 

Danke ttwa2011 für Deine immer wieder tolle Unterstützung 

 

Hier ist dann jetzt auch ein Schloss dran. 

 

Viele Grüße

 

Heike 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen