abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Gigakombi-Rabatt - Anderer Rechnungsbetrag als bei Vertragsabschluss angegeben
gSoup
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe kürzlich Young L mit Smartphone und Gigakombi-Rabatt abgeschlossen. Laut telefonischem Vertragsabschluss + Berater im Shop bei Abholung des Smartphones sollen meine zu zahlenden Kosten folgendermaßen sein:

 

34,99€ im ersten Jahr und 47,99€ ab dem zweiten Jahr. Das wurde telefonisch auch aufgezeichnet.

 

In meiner ersten Rechnung heute, musste ich allerdings feststellen, dass der Rechnungsbetrag bereits im ersten Monat 47,99€ beträgt. In der Rechnung tauchen die versprochenen 10€ Gigakombi Rabatt auch nicht mehr auf. Das zusätzliche Datenvolumen habe ich hingegen erhalten. Demnach widerspricht sich der Preis zu allen Angaben, die bisher gemacht wurden.

Bin ich hier auf eine Masche hereingefallen? Komme ich an die telefonische Aufzeichnung, wo mir der Preis von 34,99€ zugesichert wurde?

 

An welche Stelle kann ich mich wenden?

 

Viele Grüße

5 Antworten 5
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Hast du denn überhaupt ein DSL oder Kabel Tarif bei Vodafone?
Evt würde der gigakombi einfach nicht gebucht..

An die Aufzeichnung kommst du nicht die werden nur anonymisiert gespeichert.

Was außerdem zählt ist die Auftragsbestätigung was steht darin?

Ja, ich habe einen Kabel Tarif bei Vodafone.

 

Darin wird der Giga-Kombi-Rabatt erwähnt, indem dort steht, dass er nach Prüfung geschaltet wird.

In dem Vodafone-Shop wurde mir das ebenfalls zugesichert.

In meinem "Mein Vodafone"-Portal steht, dass Giga-Kombi aktiv ist.

 

Der Preis findet sich im Übrigen auch so in der Tarifübersicht.. 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @gSoup,

 

sieht aus, als hätte sich die Prüfung verzögert.

Ich schau mir das gern mal an.

Bitte Mobilfunknummer inklusive Kundenkennwort und die KabelDeutschland Kundennummer mal per PN an mich.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
gSoup
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke, ich habe eine PN versendet. 🙂

Hallo ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag bei euch verlängert und besitze auch Vodafone TV mit den HD sendern von euch. Nun ist meine frage wie das mit den 5€ GIGA Kombi angebot aussieht bis ich die von meinem Handyvertrag abgezogen bekomme. Denn bei euch steht auf der Internetseite das wenn man Mobilfunk + TV besitzt bekommt man 5€ auf seinen Mobilfunkvertrag. Ich stehe auch gern telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Wittig Björn

Edit: für Dein Anliegen hast Du bereits einen eigenen Thread erstellt. Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Siehe Forenregeln