Frage
Antwort
Lösung
am 05.08.2018 14:22
Hallo,
leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Nach drei Anrufen mit unterschiedliche Aussagen versuche ich es über diesen Weg. Ich bin schön länger Mobilfunk-Kunde und habe nun auch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne GigaKombi aktivieren lassen. Laut der Online-Prüfung sind beide Tarife GigaKombi berechtigt. Können hier jmd. die Aktivierung übernehmen?
Vielen Dank
ChSchröder
am 05.08.2018 18:34
Hey ChSchröder,
entschuldige, dass es bisher schwieriger war als es sollte.
Wenn beide Tarife berechtigt sind, ist das schon mal super.
Sonstige Voraussetzungen:
* Mobilfunk ist aktiv
* DSL ist geschaltet
* Vertragspartner bei beiden Verträgen gleich
* Identische Bankverbindung für Abbuchung
* Keins der Produkte ist bisher über GigaKombi anderweitig verknüpft
Und? Passt das?
Gruß
Su
am 05.08.2018 23:14
am 07.08.2018 06:25
Hey ChSchröder,
wir sagen hier im Forum "Du"...okay?
Du kannst Deinen Mobilfunktarif gern hier posten.
Eine generelle Übersicht findest Du hier: GigaKombi - Berechtigungen
Sollte Dein Tarif nicht dabei sein, können wir diesen natürlich gern ändern, damit Du auch von der Kombi profitieren kannst.
Beste Grüße
Su
am 16.08.2018 17:51
Alles klar.
Ich habe den Young S Tarif ohne Smartphone. Bin schon enttäuscht, dass ich aufgrund der Falschaussagen am Telefon nicht von dem GigaKombi profitieren kann. Online kann ich meinen Tarif nicht ändern ohne eine Smartphone dazu auswählen zu müssen. Momentan brauche ich aber kein neues.. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Telefonisch über die Hotline verhandeln?
Gruß
ChSchroeder
am 17.08.2018 09:24
Hi ChSchröder,
wir können gern auf den Young M wechseln.
Im SIMonly ist der 5€ höher, dafür ginge aber GigaKombi.
Was meinst Du?
Gruß
Su
am 21.08.2018 20:07
am 22.08.2018 07:22
Hey,
alles klar.
Dann schick mir bitte eine DM mit Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz.
LG
Su
am 22.08.2018 11:20 - zuletzt bearbeitet am 22.08.2018 11:28 von Matthes
Hallo ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag bei euch verlängert und besitze auch Vodafone TV mit den HD sendern von euch. Nun ist meine frage wie das mit den 5€ GIGA Kombi angebot aussieht bis ich die von meinem Handyvertrag abgezogen bekomme. Denn bei euch steht auf der Internetseite das wenn man Mobilfunk + TV besitzt bekommt man 5€ auf seinen Mobilfunkvertrag. Ich stehe auch gern telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Edit: für Dein Anliegen hast Du bereits einen eigenen Thread erstellt. Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Siehe Forenregeln