GigaKombi aktivieren
ChSchröder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Nach drei Anrufen mit unterschiedliche Aussagen versuche ich es über diesen Weg. Ich bin schön länger Mobilfunk-Kunde und habe nun auch einen DSL-Vertrag abgeschlossen. Jetzt würde ich gerne GigaKombi aktivieren lassen. Laut der Online-Prüfung sind beide Tarife GigaKombi berechtigt. Können hier jmd. die Aktivierung übernehmen?

Vielen Dank

ChSchröder

8 Antworten 8
Su
Ex-Moderator:in

Hey ChSchröder,

entschuldige, dass es bisher schwieriger war als es sollte. Smiley (traurig)

Wenn beide Tarife berechtigt sind, ist das schon mal super.

Sonstige Voraussetzungen:

* Mobilfunk ist aktiv

* DSL ist geschaltet

* Vertragspartner bei beiden Verträgen gleich

* Identische Bankverbindung für Abbuchung

* Keins der Produkte ist bisher über GigaKombi anderweitig verknüpft

Und? Passt das?

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ChSchröder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hey Su,
vielen Dank für die Antwort. Die aufgezählten Voraussetzungen sind erfüllt. Allerdings gibt es Widersprüche bei der Berechnung des Mobilfunkvertrags. Laut Hotline ist dieser nicht gigakombi berechtigt. Wenn ich aber mit meiner Handynummer die Prüfung starte, ist dieser berechtigt. Ich habe den DSL Vertrag nur wegen den Rabatten des gigakombis ausgewählt und es besteht noch die Möglichkeit zu widerrufen. Daher möchte ich das möglichst schnell klären. Ist es möglich, dass Sie meine Mobilfunk Nummer noch einmal checken, wenn ich ihnen die per PN schicke?
Besten Dank
ChSchröder
Su

Hey ChSchröder,

wir sagen hier im Forum "Du"...okay? Smiley (fröhlich)

Du kannst Deinen Mobilfunktarif gern hier posten.

Eine generelle Übersicht findest Du hier: GigaKombi - Berechtigungen 

Sollte Dein Tarif nicht dabei sein, können wir diesen natürlich gern ändern, damit Du auch von der Kombi profitieren kannst.

Beste Grüße

Su

Alles klar.

Ich habe den Young S Tarif ohne Smartphone. Bin schon enttäuscht, dass ich aufgrund der Falschaussagen am Telefon nicht von dem GigaKombi profitieren kann. Online kann ich meinen Tarif nicht ändern ohne eine Smartphone dazu auswählen zu müssen. Momentan brauche ich aber kein neues.. Gibt es da eine andere Möglichkeit? Telefonisch über die Hotline verhandeln?

Gruß

ChSchroeder

Su

Hi ChSchröder,

wir können gern auf den Young M wechseln.

Im SIMonly ist der 5€ höher, dafür ginge aber GigaKombi.

Was meinst Du?

Gruß

Su

ChSchröder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi,
OK, dann bitte umbuchen.
Besten Dank
Su

Hey,

alles klar.

Dann schick mir bitte eine DM mit Handy-Nummer, Kundenkennwort und Kundennummer vom Festnetz.

LG

Su

Hallo ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag bei euch verlängert und besitze auch Vodafone TV mit den HD sendern von euch. Nun ist meine frage wie das mit den 5€ GIGA Kombi angebot aussieht bis ich die von meinem Handyvertrag abgezogen bekomme. Denn bei euch steht auf der Internetseite das wenn man Mobilfunk + TV besitzt bekommt man 5€ auf seinen Mobilfunkvertrag. Ich stehe auch gern telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Edit: für Dein Anliegen hast Du bereits einen eigenen Thread erstellt. Keine Beiträge/Threads zum selben Thema mehrfach in verschiedene Rubriken platzieren (Spam). Siehe Forenregeln