abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Inakzeptabeler Service bei Vertragsverlängerung mit Iphone 11 - dauert jetzt schon über 4 Wochen
danjoh79
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Vertragsverlängerung mit neuem Iphone wurde telefonisch erteilt,
wie sich im Nachhinein herausstellte bin ich telefonisch in einem Shop in Dresden gelandet.
Das war am Freitag den 18.09.2020
Nach 6 Tagen nachgefragt, da konnte mir keiner bei Vodafone helfen - da dieses ja im Shop in Dresden bestellt wurde. Dann am Freitag den 25.09. direkt in Dresden angerufen, diese haben dann die Bestellung weitergeleitet und das Iphone wurde mit UPS verschickt.
UPS hat dann das Iphone bei der Zustellung verloren. Laut Kundenberater muss jetzt solange gewartet werden bis UPS das Iphone findet oder al verloren meldet, also wieder 1 Woche vergangen.
Neues Iphone wurde dann am 09.10.2020 rausgeschickt, diesmal mit DHL und es kam diesmal sogar schon am Samstag den 10.10.2020 an.
Leider war es diesmal defekt und lies sich weder einschalten noch laden.
Also gleich am Montag den 12.10.2020 mit dem Retoureformular zurückgeschickt und es ist nachweislich am Mittwoch den 14.10.2020 dort eingetroffen. Seither keinerlei Info oder Rückmeldung von irgendwem, laut mehrmaligem Anrufen bei der Kundenhotline müsste ich Geduld aufbringen und abwarten bis die Prüfung stattgefunden hat.

Also ganz ehrlich jetzt ist sogar meine Geduld echt am Ende, zumal ich dringend auf das Iphone warte da mein altes schon seine ersten Macken aufweist.

Das nenne ich einen wahrlich inakzeptablen Kundenservice, jedes Mal einen anderen Sachbearbeiter mit teilweise erschreckendem Serviceverhalten.
Rechnung für das Iphone wurde natürlich schon gestellt und der betrag auch eingezogen.
Da fällt mir nichts mehr zu ein.
Auch wenn nicht alle Punkte das Verschulden von Vodafone sind, ist die Art und Weise wie sich das hin zieht eine Frechheit, alleine schon wie viele Stunden ich da jetzt hinterher telefonieren ... und das ohne Ergebnis seit über 4 Wochen!

 

Edit: Einzelfeedback in passendes Board verschoben. Lars

 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Laut dem letzten Post des TE scheint das Thema vom Tisch.

Geschlossen.