abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen weg trotz Video pass
Testerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallöchen 😊 ich hab in meinem Vertrag den Video Pass gebucht. Wenn ich aber auf Amazon Prime ( über die App ) Filme schaue, kommt die Meldung „ Streaming über ihren mobilen Datentarif“ und mein Volumen ist natürlich alle. Das Problem scheinen ja einige hier zu haben und ich hoffe, auch mit könnt Ihr helfen 😊
Liebe Grüße
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke @Testerin für deine Rückmeldung...

Dann mache ich hier mal ein Schloss drauf.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
mandy_fipi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Testerin,

 

vielen Dank für Deinen ersten Post und herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smiley (fröhlich)

 

Bitte schick mir in einer PN (klick hier) Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort zu Deinem Vertrag, dann schaue ich es mir genauer an.

 

Welches Smartphone nutzt Du mit welcher Android/iOS Version?

Welche Version hat die Amazon Prime App, die Du installiert hast?

 

Wir melden und unaufgefordert bei Dir!

 

Liebe Grüße!

 

mandy_fipi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Testerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider besteht das Problem immernoch.
Testerin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Problem gelöst

Danke @Testerin für deine Rückmeldung...

Dann mache ich hier mal ein Schloss drauf.

Mit herzlichen Grüßen
Kupke75