abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

10 GB Gigakombivorteil nach Vertragsverlängerung weg.
ErayT
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich habe dieses Jahr meinen Vertrag verlängert. Telefonisch war abgesprochen das ich knapp 17 GB Datenvolumen monatlich haben werde. Jedoch wurden mir nun nach ein paar Monaten (ca. 6Monate) nach Verlängerung meines Vertrages mein Datenvolumen auf 7 GB runter gestuft und auch mein Gigadepot hat sich aufgelöst. Jedoch wurde dies alles am Telefon bei der Verlängerung mit aufgelistet. (Bandaufnahme).
Der Kundendienst Konte mir nur empfehlen eine Reklamation zu machen jedoch habe ich momentan nur noch 1 GB von 7 GB überig wo ich mit 17 GB gerechnet hatte + Gigadepot fehlt kompllet nichtmal eine Anzeige das diese Option enthalten ist, wobei bis letzten Monat noch alles funktionierte. Nun habe ich noch 18Tage bis mein Datenvolumen aufgefrischt wird und ich bin jetzt schon über 80% Nutzung. Ich bräuchte Hilfe wieso ich wie bei der Vertragverlängerung nicht den Tarif der netten Dame am Telefon bekommen habe und nun so plötzlich weder Gigadepot weder noch die ausgemachten 17 GB habe. Mein Vertrag läuft erst im April 2020 aus. Da fühl ich mich wirklich hintergangen von Vodafone. Wieso sollte icu einen Vertrag mit 7 GB buchen wobeibes mittlerweile noch Kostengünstigere Tarife mit mehr GB gibt bzw. ein besserer Tarif genommen werden konnte. Ich bin definitv von der Behauptung der Dame am Telefon ausgegangen dass ich sowohl als auch meine 17 GB als auch mein Gigadepot im neuen Vertrag bekomme. Welche ich auch kurzfristig für ein paar Monate hatte. Vor der Verlängerung hatte ich zb. garkein Gigadepot gehabt durch die Vertragverlängerung sollte dieser auch mit einbezogen werden aber nach ca. 6-7 Monaten Vertraglaufzeit ist dieser auch plötzlich nicheinmal aufgelistet. Ich fühl mich wirklich von Vodafone hintergangen. Ich habe sogar ein DSL bei Vodafone da ich immer zufrieden war. Treukunden sollte man wenigstens bei Vertragsverlängerungen auch wirklich das geben was in der Verlängerung abgesprochen ist und nich für ein paar Monate geben und plötzlich wieder wegnehmen. Wofür macht man sonst eine Vertragsverlängerung. Bitte um Hilfe
2 Antworten 2
JannisZ
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen ErayT,

 

das hört sich aber gar nicht gut an!

 

Schick mir per PN bitte einmal Deine Kundendaten und ich schaue mir das an!

 

Liebe Grüße,

JannisZ

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
blondsign
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es hier ein Fazit? Würde mich auf interessieren, ob die 10GB aus der Gigakombi nach Vertragsverlängerung entfallen. 

Vielen Dank