Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Seitenladeproblem

Hallo, ich will gerade mehrfach auf Mein Vodafone zugreifen und die Seite lädt nich ordentlich. Ist bei Vodaffone derzeit ein Fehler präsent? Desweiteren wollte ich einmal fragen, welche MBit-Rate für waipu TV nehmen würdet. Viele GrüßeDokumaus

Dokumaus von Youngster
  • 59 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cancelation of my service

Hello, I requested to switch to CallYa tariff after my 2-year contract expired. I wrote to Vodafone about this via the contact form and whatsapp line. However, today my number was deactivated. How can I reactivate my connection while keeping my phone...

pemra von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte bestellen geht nicht

Hallo,meine Vertrags-Handy SIM-Karte funktioniert nicht mehr, ich wollte über MyVodafone eine neue bestellen, geht aber nicht. Es wird mir angezeigt das ich das nicht kann weil ich mich im Zuhause Bereich befinde und dieser erst deaktiviert werden mu...

rk191273 von Daten-Fan
  • 79 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen trotz Vertragswiderruf

Hallo zusammen, ich habe am 20.11.2024 einen Vodafone Mobilfunkvertrag inkl. Handy über Sparhandy abgeschlossen, welchen ich innerhalb der 14-tägigen Widerrufsfrist am 29.11.2024 widerrufen habe.Der Widerruf wurde mir seitens Sparhandy am 01.12.2024 ...

ryzex von Daten-Fan
  • 88 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe bei xxx durch Drittanbieter

Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, an wen ich mich wenden muß, wenn seit Monaten ein topnews.mobi Abonnement abgebucht wird, daß ich nicht gebucht habe? Das Mobile Zahlen ist auch gar nicht freigeschalten. 

CaFiS von Smart-Analyzer
  • 162 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen und angegeben, dass er erst am 07.03.25 gelten soll, weil mein alter Vertrag noch bis zum 06.03.25 läuft. Ich habe jetzt versucht meine Telefonnummer auf der Vodafone Website mitzunehmen, doch ...

bqumii von Daten-Fan
  • 70 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes