Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Mailbox Ansage mp3

Hallo an die Vodafone Community, ich habe eine Mailbox Ansage aufnehmen lassen, will sie jedoch nicht einfach durch mein iPhone Mikrofon auf die Mailbox aufspielen, um die Qualität zu bewahren. Hat jemand eine Lösung, wie ich diese Aufnahme auf meine...

SamuelGE von Daten-Fan
  • 51 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte wurde gesperrt

Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich hatte eine Ratenzahlung vereinbart und verplant, dass diese nicht per SEPA eingezogen wird. Nun wurde meine SIM logischerweise gesperrt. Nun habe ich die Rechnung per Sofort-Überweisung und auch über die App beza...

Bixbiii von Daten-Fan
  • 40 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Angebot schlecht

Hallo, da meine 2 Jahre Vertragslaufzeit bereits vorbei sind, wollte ich mich nach Angeboten für eine Vertragsverlängerung umschauen. Hier wurde mir gesagt man könne mir meinen bisherigen Gigamobil M für 10 Euro mehr als vorher anbieten. Das selbe wü...

Nico28 von Digitalisierer
  • 244 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

NAT Typ 3 auf NAT Typ 2 Mobilfunk Vertragstarif

Hallo, Oft hier schon in der Community angesprochen. Um Remote Play zu nutzen brauche ich NAT Typ 2 auf dem Mobilfunk. Leider ist bei mir nur NAT Typ 3 hinterlegt. Wie kann das angepasst werden? Ich hatte hier schon einmal Kontakt mit Vodafone, schei...

Pags40 von Daten-Fan
  • 44 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

simkarte geseprrt

Hallo, und zwar geht es um eine Sim Karte Sperrung seit heute ich kann nicht mehr Telefonieren. Wie ich gesehen habe, sind noch 31€ offen und dadurch wurde es gesperrt was nicht rechtens ist und ich werde die am 30.09.2024 bezahlen.  das war letztens...

Gelöst! Bewusste Täuschung bei Vertragsabschlüssen

Hallo, Hat jemand auch die Erfahrung gemacht angeblich „nicht genau“ gelesen zu haben?Ich habe einen Vertrag im Mobilfunk abgeschlossen mit dem Giga Kombi Vorteil. Dabei wurde geworben, dass es unbegrenztes Datenvolumen gibt. Das ist natürlich verloc...

marphike von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode ungültig

Bereits zwei Aktivierungscodes erhalten, die auch durch den telefonischen Kundendienst versucht zu aktivieren. Eingabe angeblich ungültig. Dann wieder angerufen, ich werde kurz auf Warteschleife gelegt, komme nicht mehr raus und werde drin vergessen....