abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

wollen die keine 'neukunden' ?!
schlummerin
Daten-Fan
Daten-Fan
hallo, wir beziehen Inet über vodafone (früher unity).
jetzt läuft mein vertrag aus. also hab ich mir ein angebot eingeholt + 2 kidskarten gleich mit dazu und neuem handy
alles schön und gut. preis top, läuft alles über mich.
so und seither schweigt vodafone!
weder kommt die indentifikations-email, noch sonst was.
Auf Nachfrage bekommt man die gängige Coronaausrede.
3 tage und die schaffens nichtmal in der Zeit die Emails zu übermitteln, fernab davon, dass ich mich erstmal identifizieren lassen muss! ‽
Wow, so sieht natürlich Kundengewinnung aus 🙄

Hat jemand auch dieses Problem, dass keinerlei Emails kommen? Meine Emailadresse stimmt.

Ich bin kurz davor den kompletten Vertrag zu stornieren.
1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo schlummerin,

tut mir leid, dass Du einen negativen Eindruck bekommen hast.

Wir sind zur Zeit sehr gefragt, daher kann es leider aktuell 5-7 Werktage dauern, bis Aufträge erfasst und bearbeitet werden.

Sofern Du noch in diesem Zeitfenster bist, hab` bitte noch etwas Geduld.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!