Frage
Antwort
Lösung
am 14.02.2023 20:01
Wir haben im November 2022 unseren Vodafone-Mobilfunk-Vetrag mit zwei IPhone 13 mini in Auftrag gegeben, nach einigen Wochen kamm eines der bestellten Apple IPhone 13 mini, wie bestellt in blau. Der selbe Typ in grün ist nach der dritten Verzögerungsankündigung immer noch nicht geliefert. Nach einem Telefonat mit dem Kunden-(ich weiuß gar nicht nach über zwanzig Jahren Kunde) wie ich das nennen soll....Service(?), der überlegt hatte mir einen Vorteil für die Nichteinhaltung des Vertrages zu veranblassen. Nichts passiert! (wundert mich dies jetzt?) Das erhaltene Telefon wurde bewusst nicht Betrieb genommen, wie auch die SIM-Karte nicht aktiviert.
Wäre es nicht sinvoll, wegen Nicht-Einhalten des Vertrages, dass alles zurück zusenden und nach so langer Zeit einen neuen, verlässlichen Anbieter zu suchen? Welche Erfahrungen liegen dazu vor? Für eine Rückmeldung dankbar, verbleibe ich mit den besten Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2023 00:29
Das mag sein, das Problrm wurde auf einmal innerhalb von zwei Tagen bestens gelöst.
am 22.02.2023 06:49
Um es abschließend zu vermerken. Der Kontakt über Facebook und die dann konkret dort angebotene Hilfestellung führte zur einigermaßen zufriedenstellenden Lösung. Zwar nicht wie bestellt aber akzeptabel.