Frage
Antwort
Lösung
am 26.03.2021 01:29
Hallo habe am 23.03.2021 einen neuen red m Tarif abgeschlossen und bis heute habe ich in der Vodafone App immer noch keine flat Anzeige drin und da wird von den 20gb immer abgebucht. Dauert es noch oder ist da ein Fehler drin? Bei der Unitymedia wurde bereits irgendwas umgestellt und die IBAN ist auch die selbe hoffe einer kann mir behilflich sein bin von der Telekom zur Vodafone gekommen ist noch alles hier Neuland für mich
am 26.03.2021 09:01
Hallo Serkan2,
die gleiche IBAN ist schon mal perfekte Voraussetzung ![]()
Neben dem Kabelvertrag, muss auch im Mobilfunk-Kundenkonto eine Art "Marker" zum Abgleich / Verknüpfung beider Kundenkonten (Mobilfunk & Kabel) gesetzt werden.
Hast Du das auch schon über die Kundenbetreuung beauftragt?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.03.2021 09:34
Hallo Matthias,
dabke für die schnelle Rückmeldung, über die Kundenbetreuerung habe ich bis lang noch nix beauftragt, da ich beim Vertragsabschluss telefonisch den vertag so abgeschlossen hatte das die der Giga Kombi irgendwie eingreift und der Verkäufer mir auch zugesichert hatte das es so funktioniert wird. Was muss ich noch jetzt unternehmen damit ich mein unlimited Daten Volumen dazu bekomme?
grus
serkan2
am 26.03.2021 10:40
Serkan2 schrieb: Was muss ich noch jetzt unternehmen damit ich mein unlimited Daten Volumen dazu bekomme?
Entweder über einen Kontaktkanal der Kundenbetreuung die GigaKombi beauftragen (Verknüpfung Deiner beiden Verträge / Mobilfunk & Kabel) oder sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 26.03.2021 10:56
Danke habe dir grad eben eine PN gesendet mit den Daten