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Lösung
am 25.11.2024 05:21
ich habe meinen Kabelvertrag gekündigt.
Zum zweiten Male erhalte ich eine Mahnung, meine Smartcard zurückzuschicken, obwhl ich dies bereits am 26.09.d.J. getan habe. Der Einlieferungsbeleg von DHL liegt mir vor.
Der Anruf bei Vodafone dauert ewig lange. Ich wurde nach zig Sachen gefragt, dann hatte ich einen Mitarbeiter von Vodafone am Hörer. Der wollte meine Kundennummer wissen. Die hatte ich aber nicht zur Hand, ich musste sie erst in meinen Unterlagen in der App suchen. Das war dem Mitarbeiter von Vodafone offenbar zu blöde. Er legte einfach auf. Mir war es ebenfalls zu blöde, diese ganze Prozedur, ich hatte ungefähr eine Stunde gebraucht, noch einmal durchzuexerzieren.
Ich setzte ein Schreiben auf mir bis 15. November d.J. den Eingang der Smartcard, den Einlieferungsbeleg legte ich bei, zu bestätigen.
Nichts passierte.
Stattdessen kam am 21.11d.J. eine erneute Aufforderung, meine Smartcard zurückzuschicken.
Hat die Firma Vodafone ihren Laden nicht im Griff??
am 25.11.2024 06:27
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