Frage
Antwort
Lösung
am 19.12.2024 11:53 - zuletzt bearbeitet am 19.12.2024 12:10 von MasterScorpion
Weil Vodafone sage und schreibe 4 Wochen lang nicht in der Lage war, die Störung (Total Ausfall) zu beheben, und 2 Techniker zum vereinbarten Termin nicht erschienen, wurde ich etwas laut und wütend am telefon! Darauf hin bekam ich ein Email mit einem Vertragsabschluss: " Vodafone GigaTV Home Net inklusive Vodafone Premium") Wofon ich nichts wusste. Diesen sollte ich zustimmen!
Unfähig Störung zu beheben, fähig zum * Verbraucherzentrale ist informiert.
am 19.12.2024 12:10
Oh nein - der MA den du als emotionalen Mülleimer missbraucht hast hat dir einen Mittelfinger per Mail geschickt - ich kann das gar nicht verstehen.
"Verbraucherzentrale ist informiert."
Die werden sich drum kümmern.