1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

neuer Vertrag, Rabatte e t c
nutzersmartm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo leute ich brauche hilfe von einem mod
Ich bin bereits Kabel-Kunde aber auf einem anderen MyVodafone Account. Habe über Logitel mobilfunk abgeschlossen. Dort angegeben das ich Young bin 10-17 jahre und das ich Gigakombi berechtigt bin. Der check für GK läuft wohl im hintergrund deswegen wollt ich fragen ob mal jemand checkjen kann ob des funktioniert hat da ich noch keine rechnung habe. für young verifizeir ich mich jetzt. Und ich habe unlimited oder? weil da steht auch noch Smart M 40 GB bei mir aber auch Unlimited. Der vertrag ist frisch, handy ist noch nicht da, deswegen. Am Ende sollte ich nur noch 30 € monatlich zahlen. Durch gigakombi und young. und ich konnte bei logitel noch keine rufunummermitnahme von o2 machen dass soll ich erst nach absschluss machen. kannn ich das jz machen? habe noch keine e sim von mir aktiviertg aus diesem vertrag weil das handy noch nd da ist und da noch irgendeine random 0173 nummer von vodafone steht. ich will eigentlich ne andere haben

5 Antworten 5
nutzersmartm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Und bei mir wird irgendwie in diesem mobilfunk konto von myvodafone angezeigt das ich den teilnehmer hinzufügen kann mit der aktuellen nummer meines mobilfunk vertrages 0173. obwohl mein vkonto diese nummer ja schon drin hat. wenn ich draufklicke will der kundenummer usw.  ich frag da lieber nach, nicht das ich hier gerade meine rufnummer mitnehme um am ende zu merken, das das faLSCH war, weil ich die nicht auf dieses konto portieren sollte, sondern auf das, was bei "teilnehmer hinzufügen vorgeschlagen wird"

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service von Logitel, die sind für alles weitere zuständig.

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Willkommen-in-der-Community-Kund-innen-helf...

Ich hab hier doch vorhin noch Beiträge gelesen, wo Moderatoren geholfen haben

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier gibt's seit Jahren keinen Support mehr.

@nutzersmartm  schrieb:

Ich hab hier doch vorhin noch Beiträge gelesen, wo Moderatoren geholfen haben

Japp, das war auch so. Allerdings leider nur bis August 2022. Seitdem können die Moderatoren nicht mehr auf Kundendaten zugreifen.