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Antwort
Lösung
am 16.01.2022 16:56
Warte nach Vertragsverlängerung auf zwei iPhones 11 (seit 15.11.2021). Immer wieder erhalte ich E-Mails mit neuen Lieferterminen. Das vorletzte Gespräch (es gab sehr viele) mit einer äußerst "freundlichen" Mitarbeiterin war das Allerletzte. Nicht nur die Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig, auch die ein oder andere Äußerung war völlig daneben: "Wer ein IPhone will, weiß, dass man warten muss und nimmt eine Wartezeit in Kauf. Dieses Wissen hätte Sie mir zugetraut."
Die Möglichkeit einer verfügbaren IPhone Alternative ließ die Dame unbeantwortet.
Wer kann mir helfen? Ich möchte lediglich Informationen über mögliche Wartezeiten oder Möglichkeiten verfügbarer IPhones. Danke
am 17.01.2022 14:19
Hallo Svenja1711,
bitte entschuldige. 😞 Es tut mir sehr leid, dass Du nicht freundlich behandelt wurdest.
Leider bekommen wir hinsichtlich der Liefertermine vom Hersteller Termine genannt, die sich dann weiter nach hinten verschieben. Das ist wirklich sehr ärgerlich.
Welche Farbe hast Du bestellt und wie viel GB haben die bestellten iPhones denn?
Viele Grüße
Heike
am 17.01.2022 16:05
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍🏻.
Es handelt sich um zwei IPhones 11: beide schwarz und je 64 GB
am 18.01.2022 13:44
Hallo Svenja1711,
danke Dir.
Ich habe einmal geforscht. Leider steht bei dem Modell eine große Menge an Bestellungen nur eine kleine Lieferung entgegen am 21.01.
Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass Deine Bestellung auch dabei ist.
Viele Grüße
Heike
am 28.01.2022 13:37
Leider waren unsere IPhones am 21.01. nicht dabei. Wie sieht es denn mit einer "Entschädigung" auf meinen Vertrag aus? Es muss doch irgendwas möglich sein?! Vielleicht sollte ich über eine außerordentliche Kündigung nachdenken! Ich bin wirklich mehr als enttäuscht.
Ist der Vertrag erst einmal verlängert, dann ist der Kundenservice wirklich schlecht. Schade
am 29.01.2022 15:36
Hallo Svenja1711,
wie schade. 😞
Bitte nimm jetzt dazu auf jeden Fall mit uns direkt Kontakt auf. Wie das geht, siehst Du hier:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Viele Grüße
Heike