Frage
Antwort
Lösung
am 02.02.2021 16:55
Hallo , ich wollte gerne meine esim aktivieren. Leider kommt da immer die Fehlermeldung, code ungültig oder schon benutzt . Habe es versucht per manuelle Eingabe oder per qr scan . Im kundenmenü steht , esim bereit aber noch auf keinen Gerät aktiviert . Jetzt hat die Hotline meine Plastik sim deaktiviert , was dazu führte das ich nirgends mehr erreichbar bin . Bitte um Hilfe.
am 09.02.2021 11:55
Hi agross279,
entschuldige die späte Antwort.
Konntest Du Dein Anliegen evtl. schon klären?
Wenn nicht sende mir per PN Deine Rufnummer und das Kundenkennwort.
Viele Grüße
Inken
am 09.02.2021 13:23
Hallo , danke hat sich alles geklärt . Mir wurde ein neues esim Profil erstellt, und danach klappte es .
am 11.02.2021 14:42
Hallo agross279,
das freut mich zu hören! 🙂
Gruß Sarraph