Frage
Antwort
Lösung
am 13.04.2023 21:20
Hallo,
nun habe ich auch das Problem das ich meine eSim nicht mit meiner Applewatch konfigurieren kann...
immer das selbe Problem das Vodafone sagt "Du hast die ePIN oder das Kundenkennwort zu oft falsch eingegeben.Die Eingabe ist jetzt gesperrt.Wende Dich bitte an die Kundenbetreuung."
kundenbetreuung hat aber keine lösung, will mir neue eSim oder QR-Code zusenden. Dann sagen Sie es würde an der Applewatch liegen obwohl die Meldung ja von Vodafone kommt. Wenn jemadn eine schnelle Lösung hat bitte melden, TinaG scheint sich hier wohl auszukennen. Bitte keine Mails mit kontakten von vodafone, können alle nicht helfen und muss man allles 5 mal erklären. Echt schade dass da von Vodafone keine Hilfe kommt bzgl. Mitarbeiter informieren wie mit dem Problem umzugehen ist.
Bitte um Hilfe,esim ist aktiv und läuft auch mit Iphone als ich diese probiert habe.
Vielen Dank im Voraus
MfG
Maik
am 21.04.2023 09:09
Hallo Maik84,
entschuldige bitte, dass Du noch keine Antwort bekommen hast.
Bitte schreib mir über Facebook oder Twitter (Link) falls Dir noch nicht geholfen wurde.
Viele Grüße
TinaG
am 25.04.2023 22:28
Ich habe das gleiche Problem seit fasst zwei Wochen. Bis jetzt konnte mir leider keiner von der Hotline weiterhelfen, findet sich vielleicht hier jemand der sich meinem Problem annehmen möchte?
VG
am 26.04.2023 07:38
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Für dein Anliegen ist ein Dateneinblick nötig. Ich würde mich deshalb wie bereits über deinem Beitrag von @TinaG gebeten, zur Abklärung per Facebook, oder Twitter,. schriftlich an Vodafone wenden.