Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
eSim kommt nicht an
Gehe zu Lösung
ErwinMe
Daten-Fan

Hallo,

ich habe für den Hauptteilnehem und Partnerkarte jeweils eine eSim über die App bestellt. (Tauschen Gerätewechsel)

leider kommen beite Profile nicht an. 
wenn ich es pber die Website versuche, bekomme ich die Meldung, die SIM wurde bereits getauscht mit einem Link. 
wenn ich den Link öffne lande ich auf eine 404-Error Seite?!?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ErwinMe
Daten-Fan

Anruf bei Kundenservice hat das Problem gelöst....

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Vuongfu28
Daten-Fan

Kann zwar nicht helfen, habe aber exakt das gleiche Problem.

Mehr anzeigen
ErwinMe
Daten-Fan

Anruf bei Kundenservice hat das Problem gelöst....

Mehr anzeigen