TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Frage
Antwort
Lösung
am 03.06.2023 20:42
Meine eSim wurde bei dem Wechsel von meinem alten auf das neue Gerät gesperrt und jetzt kann ich keine neue eSim anfordern oder aktivieren. Ich weiß nicht wo ich was falsch gemacht habe, aber schön wäre es wenn man es irgendwie wieder zum laufen bringen kann.
am 03.06.2023 21:07
Hallo @dxmm1 !
Hast du die esim auf dem Altgerät wie hier beschrieben zuvor gelöscht?
Nur dann kannst du das esim Profil neu installieren.
Ansonsten:
Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier keine Daten eingesehen oder angefordert werden. Siehe zu den Änderungen hier.
Sollte eine weitere Abklärung nötig sein, für die ein Dateneinblick nötig ist, würde ich mich z.B. über Facebook, oder Twitter schriftlich an Vodafone wenden.