Frage
Antwort
Lösung
am 29.12.2021 10:50
Hallo miteinander,
ich habe einen Vertrag mit 2 Handys vor einer Woche verlängert. Dazu gab es je eine eSim. Nun haben wir versucht diese zu aktivieren, aber es heißt immer, der Code ist ungültig bzw. wurde schon mal verwendet.
Ich finde die eSim auch nirgends im Vertrag, weder bei dem einenHandy noch bei dem anderen.'
Kann mir jemand helfen, beide zu aktivieren? Wie muss ich vorgehen?
VG Heidi
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.12.2021 12:55
Hallo acaena,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 29.12.2021 12:55
Hallo acaena,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 09.03.2022 15:47
Hallo. Habe vor einigen Tagen ein Handyvertag abgeschlossen. Leider hab ich in Meinvodafone kein Vertrag drin. Ich kann auch so meine Esim Daten nicht rein schauen , Qr Code gibt es für die Karte auch nicht.
Bitte um Hilfe
am 09.03.2022 16:34
@Nucki Eröffne bitte einen eigenen Thread. Diesen hier schließe ich ab, da er bereits seit Monaten als gelöst markiert ist.