Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Sanzen
Smart-Analyzer

Hallo @nibru ,

 

anstatt sich zu räuspern, vielleicht einfach mal Kritik annehmen / weiterleiten und das Personal am Service-Telefon besser schulen. 😵‍💫

Anstatt "der QR-Code ist ungültig" beim scannen zu melden, was für mich bedeutete, dass er nicht mehr verwendbar ist, evtl. mitteilen, dass die eSIM erst auf der einen Seite deaktiviert werden muss, um den Code auf der anderen Seite erneut zu benutzen. 🤷‍♂️

Danke trotzdem. 

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @Sanzen,

danke für Dein offenes Feedback!!

Das können wir immer gebrauchen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

nibru

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Eidel
Daten-Fan

Seitdem ich mein Telefon auf eSIM umgerüstet habe brechen die meisten Gespräche nach maximal 4-5 Minuten ab. Auch online bekomme ich hin und wieder trotz Netz die Anzeige sind nicht mit dem Internet verbundenen.

Mehr anzeigen
Torsten
SuperUser

@Eidel Bitte eröffne einen eigenen Thread, da es hier um etwas völlig anderes geht. Außerdem kommt jetzt hier ein Schloß dran, da der Thread als gelöst markiert ist.

Mehr anzeigen