eSIM Profil nicht sichtbar
TR8
Daten-Fan
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Ich habe mir heute gegen 20:30 eine eSim bestellt, im Tausch zu der physischen SIM. Die Bestellung wurde bestätigt mit der Info "... in ca. 30 Min. kan die eSIM über die myVodafone App abgerufen und aktiviert werden.

Bis dato (22:30) habe ich dazu aber weder den besagten QR code bekommen noch irgendein eSim profil. Bei meinen Simkarten Zeigt es die neue eSim auch nicht an. Ein erneuter Bestellvorgang wird jedoch mit der Bemerkung "....es gibt bereits ein eSim Profil..." abgebrochen.
Bitte um schnelle Hilfe. Vielen Dank

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

 Hallo TR8,

wenn die Zugangsdaten nicht in Mein Vodafone ersichtlich sind, wend Dich bitte an die Kundenbetreuung. Die Kolleg:innen können Dir den QR-Code dann nochmal nachproduzieren.

 

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