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Lösung
am 02.08.2021 14:23
Hallo,
ich habe das Problem, wie viele andere wohl auch, das ich nach einer falschen Passworteingabe nicht mehr die e-SIM Karte für meine Apple Watch auf der Iphone App installieren kann. Ich habe in den letzten 4 Wochen schon 2 neue e-Sim Karten bekommen, mit dem Hinweis das die App nach spätestens 48 Stunden wieder freigeschaltet ist.
Nichts ist bis jetzt passiert. Nachdem ich 3 mal die Hotline und einmal vor Ort in einem Shop war, habe ich das Gefühl, das der Kunde nur noch zum bezahlen der monatlichen Rechnung gut genug ist. Hat vielleicht irgendeiner noch eine Idee das Problem zu beheben. Von Vodafone kann man das ja wohl nicht mehr erwarten
Gruß Erftdj
am 02.08.2021 17:10
Hallo Erftdj,
ich würde Dir gerne sofort helfen, bitte schick mir doch eine private Nachricht mit Deiner Handynummer und dem Kunden Kennwort, dann schalte ich das sofort wieder frei.
Viele Grüße
TinaG