am 20.10.2023 13:36
Hallo,
aufgrund mangelnder Kontodeckung wurde die Lastschrift von Vodafone West GmbH nicht auf meinem Konto eingelöst.
was soll ich jetzt machen? Soll ich die Überweisung gemäß der Rechnung erneut veranlassen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.10.2023 16:06
Hallo @WeiZ,
in der Regel machen wir noch einen zweiten Abbuchungsversuch.
Du kannst aber auch überweisen. Meine Kolleg:innen beim Kundenservice sehen gerne in Dein Kundenkonto und legen die Abbuchung auf ein besprochenes Datum. Du erreichst sie über diese Kontaktwege.
LG J0hann
am 20.10.2023 16:06
Hallo @WeiZ,
in der Regel machen wir noch einen zweiten Abbuchungsversuch.
Du kannst aber auch überweisen. Meine Kolleg:innen beim Kundenservice sehen gerne in Dein Kundenkonto und legen die Abbuchung auf ein besprochenes Datum. Du erreichst sie über diese Kontaktwege.
LG J0hann