sehr geehrte Damen und Herren, zwei Fragen habe ich, ich habe DSL zu Hause und Vodafone M Tarifvertrag, die beiden sind in MyVodafone drin, an gleichem Namen, Adresse und IBAN angemeldet. Trotzdem steht es da 20 GB Datenvolumen und kein Gygacombi. ...
Guten Abend, ich habe ein Problem, heute Morgen habe ich von Vodafone die Bestätigungs-SMS bekommen, dass die Rufnummerportierung erfolgreich abgeschlossen wurde. Seitdem kann man diese SIM nicht mehr erreichen, ruft man die alte Nummer an kommt die ...
Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe meinen Mobilfunkvertrag von meinem ehem. Arbeitgeber übernommen. Hierbei wurde der wahrscheinlich kundenspezifische Rahmenvertrag (unbegrenztes Datenvolumen, sehr alt) in einen Vodafone Red XS umgewandelt. Vertr...
Hallo,Seit Ende November diesen Jahres bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt meinen 2 Jahres Vertrag zu verlängern. Ab dem 1.12.21 wurde angeblich das Betriebssystem bei Vodafone umgestellt, sodass man nicht mehr auf meine Daten zugreifen konnte. ...
Hallo Community, Ich versuche schon seit 3 Monaten einen neuen Handyvertrag bei Vodafone abzuschließen. Ich habe schon ein Kabelvertrag und möchte dabei die GigaKombi nutzen. Jetzt wurde jeder Versuc, einen enuen Vertrag abzuschließen ohne weitere ...
Hallo liebe Community, ich muss etwas los werden....Ich habe seit neuestem einen Kabel Anschluss von Vodafone mit 1Gbits.Ich hab vor 1 1/5 Wochen meinen Tarif auf einem Red M verlängert damit ich das mit dem Giga Kombi verknüpfen kann und somit unbe...
Hallo,leider habe ich Probleme nach einem Tarifwechsel wieder Dieb GigaKombi eingerichtet zu bekommen. Ich werde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen, ohne das das Peoblem gelöst wird.danke für die Hilfe.
Hi, I'm having trouble activating my Vodaphone sim card. I did the identity verification and it says my sim card is activated but unfortunately, it's not working. I went to the Vodaphone store in Tubingen and they said I should call the hotline but, ...
Hallo Vodafone-Team,ich habe vor exakt 3 Monaten eine schriftliche Bestätigung zur Stornierung meines Mobilfunk-Vertrags erhalten. In diesem wird beschrieben, dass mir sämtliche Kosten meinem Kundenkonto gutgeschrieben werden. Leider habe ich bis heu...
Hallo Community,seit Ende November bin ich neuer Vodafone Kunde.Das Angebot beinhaltete auch einen "100 EUR Startguthaben in der Mein Vodafone-App".Laut Vertragsunterlagen sollte dieses Guthaben 2 Tage nach Abschluss in der App aktivierbar sein.Aller...