Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gigakombi nicht aktiv/Berechnung von 7 cent

sehr geehrte Damen und Herren, zwei Fragen habe ich,  ich habe DSL zu Hause und Vodafone M Tarifvertrag, die beiden sind in MyVodafone drin, an gleichem Namen, Adresse und IBAN angemeldet. Trotzdem steht es da 20 GB Datenvolumen und kein Gygacombi.  ...

kolyap von Daten-Fan
  • 640 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Rufnummerportierung nicht mehr erreichbar

Guten Abend, ich habe ein Problem, heute Morgen habe ich von Vodafone die Bestätigungs-SMS bekommen, dass die Rufnummerportierung erfolgreich abgeschlossen wurde. Seitdem kann man diese SIM nicht mehr erreichen, ruft man die alte Nummer an kommt die ...

loop2k77 von Smart-Analyzer
  • 753 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerungsprobleme

Hallo,Seit Ende November diesen Jahres bin ich die ganze Zeit damit beschäftigt meinen 2 Jahres Vertrag zu verlängern. Ab dem 1.12.21 wurde angeblich das Betriebssystem bei Vodafone umgestellt, sodass man nicht mehr auf meine Daten zugreifen konnte. ...

makhan57 von Forum-Checker
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga Kombi greift nicht

Hallo liebe Community,  ich muss etwas los werden....Ich habe seit neuestem einen Kabel Anschluss von Vodafone mit 1Gbits.Ich hab vor 1 1/5 Wochen meinen Tarif auf einem Red M verlängert damit ich das mit dem Giga Kombi verknüpfen kann und somit unbe...

T1MUR von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigakombi Problem

Hallo,leider habe ich Probleme nach einem Tarifwechsel wieder Dieb GigaKombi eingerichtet zu bekommen. Ich werde von einem Mitarbeiter zum nächsten verwiesen, ohne das das Peoblem gelöst wird.danke für die Hilfe.

JEP90 von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

sim card activation.

Hi, I'm having trouble activating my Vodaphone sim card. I did the identity verification and it says my sim card is activated but unfortunately, it's not working. I went to the Vodaphone store in Tubingen and they said I should call the hotline but, ...

khalid3 von Smart-Analyzer
  • 983 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

100 EUR Startguthaben Vodafone App

Hallo Community,seit Ende November bin ich neuer Vodafone Kunde.Das Angebot beinhaltete auch einen "100 EUR Startguthaben in der Mein Vodafone-App".Laut Vertragsunterlagen sollte dieses Guthaben 2 Tage nach Abschluss in der App aktivierbar sein.Aller...