Meine Frage ist: Wird Vodafone auch Disney+ mit in den Video pass mit aufnehmen oder überhaupt mal neue Anbieter?
Hallo,ich interessiere mich für den Mobilfunktarif Young M, insbesondere aufgrund des Video-Passes. Eine zumindest mitentscheidende Frage ist für mich, ob ich den Pass auch per Hotspot bspw. auf meinem Android-Tablet nutzen kann..? In meinem Studente...
Hallo,ich habe versucht eine SMS zu versenden und bekam dann direkt über die +49 172 2270333 die folgende Meldung:"Nachricht für +49176xxxxxxx ist gelöscht worden."Wodurch wird diese Meldung ausgelöst?Danke für die Hilfe.Gruß,Andreas
Ist die Nummer von VF oder ist es Phishing?Ich danke euch?
Die GigaKombi, eigentlich eine coole Sache. Aber was mache ich, wenn weder Rabatt noch Datenvolumen angezeigt werden? 10 Euro Rabatt oder sogar unlimitiert innerhalb Deutschlands surfen? Will ich haben! GigaKombi mit Kabel, Kabel Unity und DSL bu...
Hallo ich hab eine Galaxy watch und nun ein IPhone. Die beiden Geräte arbeiten nicht mit allen Funktionen zusammen wie ich dachte. Möchte nun eine Apple Watch kaufen und die ESIM die ich bereits in der Samsung Watch nutze auf die Apple watch übertrag...
Hallo Community, Ihr wollt oder müsst etwas zurückschicken, umbestellen oder widerrufen und wisst nicht so recht, wie Ihr das anstellen sollt? Kein Problem, denn dafür steht Euch das Retouren-Portal mit neuen Funktionen zur Verfügung! Was ist i...
Ist diese Nummer vom Vodafone Kundenservice?0172 1279076
Ich wurde von der Nummer +49 172 1279162 angerufen.Es wurde sich als Vodafone GmbH ausgegeben.Einen ähnlichen Anruf habe ich noch nie erhalten.Handelt es sich hier wirklich um Vodafone?
Die Anleitung die es online gibt geht nicht bin eingeloggt und es gibt keinen link am Ende der Seite um Secure net zu kündigen. Wie kann ich kündigen ? Vielleicht sollte man die Sachen mal anpassen auf der Seite wenn sie nicht funktionieren!!!
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |