Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Tarifwechsel bei Hinzubuchung von Red+ Data?

Hallo, Red+ Data hat einen Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Verlängert sich bei Hinzubuchung automatisch die Laufzeit des Hauptvertrages? Falls ja, kann ich aus diesem Anlass vorzeitig kostenfrei den Tarif wechseln (z.B. von Red XS auf Red S)?...

wolba von Smart-Analyzer
  • 620 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag einfach storniert

Hallo,am Freitag habe ich per Telefon ein Angebot erhalten, was die Kosten etwas senken würde.Sollte am 27.3 dann laufen. Jetzt habe ich erfahren,dass es einfach storniert wurde weil es angeblich nicht ginge.Kann ich hiergegen irgendwie vorgehen?Sind...

Widerruf Status

Hallo, Ich möchte herausfinden, wie ich den Status meiner Widerruf überprüfen kann? Ich habe Widerruf am 21.12.2020 gemacht, aber mir wurde 86,73 für Startgebuhr berechnet. Nach 3 Monaten habe ich mein Geld immer noch nicht zurückerhalten. Kann jeman...

Mj4 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag verlängern

Hallo ich würde gern mein Handy Vertrag verlängern. Zu genau den gleichen Konditionen die ich jetzt habe. Die Vertragsverlängerung sagt das geht nicht. Ich muss 3 Euro mehr pro Monat bezahlen. Aber online habe ich in der Werbung gesehen das mein Vert...

Gelöst! Probleme bei Vertragsverlänerung / Kündigung bzw Vertragslaufzeit

Hallo ! Ich bin seit vielen Jahren Kunden im Hause Vodafone. Meine letzte Vertragsverlängerung fand im April 2019 statt. Als ich nun kündigte wurde mir  als Kündigungstermin der 17.08.2021 genannt. Was folgte war ein Brief aus dem Hause Vodafone mit ...

Gelöst! One Number Anruf und SMS Sperre einrichten

Hallo,ich habe heute meine OneNumber Zusatzkarte erhalten. Leider kann ich nicht selbstständig eine Anruf und SMS Sperre für diese SIM einrichten. Ich bitte um schnelle Rückmeldung und Hilfe. Daten stelle ich dann gerne bereit. Gruß Henning

moepland von Netzwerkforscher
  • 1454 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung mit Smartphone

Hallo ich habe am Montag den 22.03.21 mein Vertrag telefonisch verlängert und habe bis heute Freitag Immernoch keinerlei Informationen wann mir das Handy zugeschickt wird leider sehe ich auch nichts in meinem Bestellstatus. Das einzige was ich bekam ...

Alina10 von Daten-Fan
  • 564 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes