Hallo, ich habe meinen Vertrag (Laufzeit bis 24.07.2021) Ende Dezember 2020 gekündigt. Daraufhin hat sich die Kundenrückgewinnung bei mir gemeledet und wir haben auf Grund eines guten Angebots telefonisch mit Bandaufzeichnunch die Kündigung zurück ge...
Guten Tag,neben 3 weiteren Verträgen habe ich für meinen 15jährigen Sohn einen Young-Tarif gebucht. Wegen drohenden Wegfalls der Rabattierung habe ich gekündigt und überlege jetzt, doch zu verlängern. Interessant ist der Young M-Tarif mit 20 GB Daten...
Guten Tag liebes Forum, ich habe mal eine generelle Frage zu o.g. Thema.Am Samstag wurde eine Vertragsverlängerung im shop von Red S 2017 auf Red S durchgeführt. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass der Vertrag dadurch teurer wirdAlso 2 St...
In MeinVodafone sehe ich einen Eintrag CallYa / Prepaid Kunden-Nr. *** Teilnehmer *** der mir nicht gehört. Auch in den Rechnungen gibt es keinen Hinweis auf diese Kundennummer. Und nirgendwo ist eine Funktion, die besagt "diesen Vertrag aus Mein...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zur Zeit einen Mobilfunkvertrag, den ich telefonisch im Jahr 2019 verlängert habe.Ich bin mit den geboteten Leistungen und Konditionen soweit zufrieden.Die 24 Monate Vertragslaufzeit endet jedoch im August.Mein...
Guten Morgen,da mein GigaCube hier auf dem Land leider keine wirklich guten Werte erzielt und die Telekom hier inzwischen das 5G-Netz ausgebaut hat, habe ich zunächst versucht aus meinem Vertrag (GigaCube) zu kommen. Klar, ohne Erfolg .. aber dazu si...
Einfach nglaublich!!! Sie kaufen einen einen Handy Vertrag, (Sie haben bereits Internet zu Hause mit einem Festnetzanschluss, den Sie sowieso nicht nutzen). Die Vodafone shops "schieben" Ihnen einen weiteren Festnetzvertrag innerhalb Ihres Vertrages ...
Hallo zusammen, der Vertrag der Partnerkarte meiner Tochter läuft zum 14.7.21 aus. Nun möchte ich gerne den Vertrag verlängern (ggf. mit einem neuen Handy). Leider komme ich weder über die Vertragsverlängerung noch über MeinVodafone weiter. Mit ihre...
Mobilfunk Guten Morgen, ich habe am 25.03.2021 über ihre Hotline meinen aktuell bestehenden Vertrag verlängert. An der Hotline hat man mir den Tarif Young M mit 20 GB für die gesamte 2-jährige Laufzeit zum Preis von 19,99 € / Monat angeboten. Leider...
Liebe Community, ich habe den Social Pass in meinem Vetrag gebucht. Leider habe ich jetzt über die letzten Rechnungszeiträume bemerkt, dass das Datenvolumen trotz dem Vodafone Pass abgebucht wird. Das Thema ist zwar schon vorhanden, jedoch gibt es ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 12 | |
| 6 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |