Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung technisch nicht möglich

Guten Tag,neben 3 weiteren Verträgen habe ich für meinen 15jährigen Sohn einen Young-Tarif gebucht. Wegen drohenden Wegfalls der Rabattierung habe ich gekündigt und überlege jetzt, doch zu verlängern. Interessant ist der Young M-Tarif mit 20 GB Daten...

Organico von Digitalisierer
  • 841 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ablauf Stornierung aus Kulanz im Shop

Guten Tag liebes Forum, ich habe mal eine generelle Frage zu o.g. Thema.Am Samstag wurde eine Vertragsverlängerung im shop von Red S 2017 auf Red S durchgeführt. Leider wurde ich nicht darauf hingewiesen, dass der Vertrag dadurch teurer wirdAlso 2 St...

smos1370 von Smart-Analyzer
  • 1093 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung Mobilfunk

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zur Zeit einen Mobilfunkvertrag, den ich telefonisch im Jahr 2019 verlängert habe.Ich bin mit den geboteten Leistungen und Konditionen soweit zufrieden.Die 24 Monate Vertragslaufzeit endet jedoch im August.Mein...

Lennart009 von Smart-Analyzer
  • 752 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie lange dauert eine Vertragsübernahme bei Vodafone?

Guten Morgen,da mein GigaCube hier auf dem Land leider keine wirklich guten Werte erzielt und die Telekom hier inzwischen das 5G-Netz ausgebaut hat, habe ich zunächst versucht aus meinem Vertrag (GigaCube) zu kommen. Klar, ohne Erfolg .. aber dazu si...

PatrickRost von Smart-Analyzer
  • 2951 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verlängerung Partnerkarte

Hallo zusammen, der Vertrag der Partnerkarte meiner Tochter läuft zum 14.7.21 aus.  Nun möchte ich gerne den Vertrag verlängern (ggf. mit einem neuen Handy). Leider komme ich weder über die Vertragsverlängerung noch über MeinVodafone weiter. Mit ihre...

Paddy0702 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung ohne Handy

Mobilfunk Guten Morgen,  ich habe am 25.03.2021 über ihre Hotline meinen aktuell bestehenden Vertrag verlängert. An der Hotline hat man mir den Tarif Young M mit 20 GB für die gesamte 2-jährige Laufzeit zum Preis von 19,99 € / Monat angeboten. Leider...

davidk97 von Smart-Analyzer
  • 815 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes