Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Anchlussgebühr Erstattung und nicht identifirszierbare Kosten
Hallo1. Ich habe am 03.02.2021 mein neuen Vodafone Vertrag über Logitel abgeschlossen.Leider kann ich über die App die Anschlussgebühr nicht erstatten lassen , da die App mich seit gestern immr wieder auf die Login Seite weiterleitet wo ich das Wlan ...
Falsche Lieferadresse bei Bestellung von Triple Karte D
Moin!Ein junger Kollege der Vodafone-Hotline hat mit mir heute erfolgreich eine Vertragsverlängerung durchgeführt. In diesem Zuge hat er mir noch eine Vodafone Datenkarte für sekundäre Geräte verkauft, die per Post geliefert werden soll. Durch diese ...
Rechnungskopie Handykauf
Hallo! Ich habe im januar ein Handy bei Vodafone ohne Vertrag gekauft. Leider war keine Rechnung im Paket und auch per Email habe ich nichts bekommen. Da es unmöglich ist, des Kundenservice telefonisch zu erreichen wenn man keine Vodafone Handynummer...
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstü
SIM-Karte wird in Zukunft technisch nicht mehr unterstütz. Bitte um Hilfe. XXX. Brauche dringend die selbe Nummer XXX, da diese Nummer als sicherheit dient. Mit freundlchen Grüßen Siegfried Edit: Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht. ...
Rechnung gezahlt
Hallo @vodafone, ich habe meine Rechnung Ende letzten Monats gezahlt + den Betrag der durch Zahlung über Handyrechnung entstanden ist und der Betrag von Zahlung über Handyrechnung wurde nicht gutgeschrieben im Quick Check
Frage zu Vorbestellerbonus S21
Hallo Forum,ich habe eine Frage. Ich habe meinen Mobilfunkvertrag am 28.01.21 telefonisch verlängert.Der Tarif wurde umgestellt, das S21 Smartphone wurde geliefert soweit erstmal alles gut.Der 28.01.21 war der letzte Tag an dem man den Vorbestellerbo...
SIM Karte wird nicht geliefert
Hallo,ich habe am 06.01.21 einen neuen Mobilfunkvertrag mit Telefon abgeschlossen. Die Lieferung des Telefons verzögert sich. Angeblích wird die SIM Karte mit dem Telefon geliefert. Das verstehe ich nicht, immerhin läuft der Vertrag schon und mein al...
xxx durch Mitarbeiter systematische Masche von Vodafone
xxx durch Mitarbeiter systematische Masche von Vodafone. Ich habe meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und wurde entsprechend von der Kundenrückgewinnung umworben. Versprochen: Zuzahlung für das Gerät 200 Euro, monatlich 43 Euro. Rechnungen bekommen...
Gelöst! Kundenkennwort verloren
Guten Abend,ich habe im Mai 2020 zusammen mit dem Kauf eines Smartphones einen Mobilfunkvertrag mit Vodafone abgeschlossen.Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich nach einem Gespräch mit einem Vodafone-Mitarbeiter sehr komische Beträge in Rechnung g...
Was ist das letzte Datum meines Mobilfunkvertrags?
Hallo,Was ist das letzte Datum meines Handyvertrags?Was passiert mit meinem Tariff nach Vertragsende?Ich möchte die Nummer an einen anderen Anbieter weitergeben. Was muss ich tun, um einen Umzug zu machen?