Frage
Antwort
Lösung
01.11.2022 17:37 - bearbeitet 01.11.2022 17:37
Hallo,
mal zu allgemeinen Info. Ich habe auch die Veträge telefonisch abgestossen und gesagt was ich wollte. Ich den schriftlichen Auftragsbestätigung, waren dann z.b ein Sicherheitspaket aufgeführt oder ein TV Premium Paket, welche man alle manuell wieder kündigen muss. Meistens für 2 oder 3 Monate kostenlose, danach kostet es Geld. Diese störte much auch von Anfang an bei Vodafone, ebenso die undurchsichtige Rechnungsstellung.
Das ist nicht alleine mit den Thema bestätigen mir nun dienöffentlichen Medien und werfen kein gutes und rechtliches Licht auf Vodafone. Bei mir wurde damals auch eine Gesprächsaufzeuchnung gemacht, bei schriflticher Reklamation wurde diese nicht mehr gefunden....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2022 07:42
Hallo Stoffel84,
es tut mir leid, dass Du mit unserem Service nicht zufreiden bist. 😞 Das Sicherheitspaket und TV Premium sind Testoptionen, welche wir immer zu Vertragsbeginn anbieten. Wenn man diese nicht wünscht, ist eine Kündigung der Option über das Kundenportal innerhalb der Testzeit möglich.
Magst Du mir schreiben, was bei der Rechnung undurchsichtig ist?
Viele Grüße
Anett
am 07.11.2022 07:42
Hallo Stoffel84,
es tut mir leid, dass Du mit unserem Service nicht zufreiden bist. 😞 Das Sicherheitspaket und TV Premium sind Testoptionen, welche wir immer zu Vertragsbeginn anbieten. Wenn man diese nicht wünscht, ist eine Kündigung der Option über das Kundenportal innerhalb der Testzeit möglich.
Magst Du mir schreiben, was bei der Rechnung undurchsichtig ist?
Viele Grüße
Anett
07.11.2022 12:48 - bearbeitet 07.11.2022 12:51
Hallo Anett,
danke für dein Informationen.
Im meinem Fall z. B. habe ich definiv gesagt was ich wünsche bzw. möchte. Trotzdem wird der Premium Tarif abgeschlossen und muss manuell wieder gekündigt werden.
In meinen Augen sind die Testoptionen eine reine Auftragsmasche/ Betrugsmasche, bei denen Vodafone hofft , dass der Nutzer diese vergisst und weiterbezahlt. Daher werden vermutlich auch die ganzen Einsprüche bei der Verbraucherzentrale kommen. Schön sind die Vetragsabschlüsse und Vorgehensweisen bei Vodafone nicht. Vielleichtvist diese auch auch Grund für die immer weiter fallenden Neuverträge. Bin schon langer Kunde, früher Kabel BW , dann Unitymedia, jetzt Vodafone. Aber so schlecht wie jetzt, war es bisher im allgemeinen noch nicht. Rechnung lasse ich dir zukommen.
Hier nichmal ei ganz aktuelle Link zu dem Thema.