Zusagen am Telefon werden n icht eingehalten!
Easy1970
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo liebe VF´ler,

wir haben sämtliche Internet, Mobilfunk und TV Produkte von VF und Kabel D.

Einer unserer Mobilfunkverträge wurde jetzt nach mehreren Jahren von knapp 17€ auf 34,99€ umgestellt. Daraufhin haben wir uns mehrfach (!!) mit der Kundenhotline darauf verständigt, dass der Vertrag mit 2GB und Allnet Flat zum Preis von 19,99€ weitergeführt wird (dafür nehmen wir die Kündgung zurück). Haben wir alles schön auf Band aufgenommen. 2 Wochen später gab es immernoch keine Bestätigung, keine Nachricht oder Mail. Also wieder angerufen: Ja, das hat der Kollege falsch gemacht und daher wurde nichts umgestellt.

Also noch mal mit der Hotline gesprochen, 19.99€ wäre nicht möglich, aber 21,99€ könnte man machen.

 

Ok, an 2€ soll es nicht scheitern.

 

Nächste Rechnung: wieder 34.99€ abgebucht!!!

 

Noch mal angerufen, ja das wüsste man jetzt auch nicht, der Vorgesetzte würde in 2h zurückrufen.

Kam natürlich nichts.

 

Vertrag ist Vertrag! Wenn der Kollege uns einen Vertrag anbietet (19,99€) und wir diesen annehmen, dann ist das ein gültiger Vertrag. Punkt. VF nimmt doch nicht umsonst Bandaufnahmen auf, um - wenn es andersherum läuft - den Kunden darauf festnageln zu können.

 

Ich will, dass das jetzt jemand kompetentes regelt und zwar so wie vereinbart. Wie gesagt, an 2€ soll es nicht scheitern, aber die Zusagen müssen auch eingehalten werden.

 

Danke!

Tracy

 

 

2 Antworten 2
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Easy1970,

 

oje, bei Dir scheint ja die Umstellung gar nicht zu klappen, bitte entschuldige.

 

Ich schaue mir gerne mal für Dich an, was in Deinen Kundendaten bereits veranlasst wurde.

 

Bitte schick mir dazu eine PN  mit Deiner Vodafone-Nummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Haben wir gemacht, vielen Dank, dann warten wir auf eine akzeptable Lösung.

 

Bis heute hat sich auch der Kollege der Hotline nicht wieder gemeldet - trotz Zusage.

 

Vertrag ist nun mal Vertrag.

Bis zur Klärung haben wir alle unsere Kabel Internet, Giga TV und Mobilfunkverträge vorsorglich gekündigt.