abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wrong Invoice amount for April
Ravi1
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe einen Vodafone-Internetkabelvertrag, meine Kundennummer ist 269564403. Ich sehe im Monat April, dass mir 50,42 Euro extra in Rechnung gestellt wurden mit der Angabe „Nicht zurückerhaltene Fritzbox“. Allerdings nutze ich immer noch das Internet und bin mir nicht sicher, welche Fritzbox ich zurückgeben muss. Ich habe im Mai beim Kundendienst angerufen und sie haben mir gesagt, das sei ein Fehler und sie würden den Betrag erstatten. Seitdem sind jedoch zwei Monate vergangen und ich habe immer noch keine Rückerstattung erhalten. Jetzt versuche ich noch einmal anzurufen, aber das Personal trennt den Anruf, da ich nicht gut in der deutschen Sprache bin. Können Sie bitte helfen.

Thank you,

Ravi Kiran Nagaraju

0 Antworten 0