Wie komme ich an meine Vertragsdaten
Klaus260
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich war bis zum 25.03.2022 Red S Kunde, habe meinen Vertrag gekündigt und bin seitdem CallYa Kunde. Jetzt würde ich teilweise meine Rechnungen aus der Vertragszeit benötigen. Die habe ich mir aber nicht heruntergeladen, weil ich der Meinung war jederzeit - auch nach Vertragsbeendigung - ran zu kommen. Was kann ich denn jetzt tun, um die Rechnungen einsehen zu können?

Vielen Dank für eine RA.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Klaus260,

 

VF und auch andere Provider stellen Kunden ihre Daten nicht weiter zur Verfügung, wenn diese gekündigt haben. 

Mit Ende der Vertragslaufzeit endet auch die Leistungspflicht. Daher bekommst du bei VF die Abschlussrechnung auch immer per Post zugesandt.

 

Du kannst dir aber Rechnungskopien über die Kundenbetreuung anfordern. Am besten über das Kontaktformular, in der du alle deine alten Daten angeben kannst. 

Bedenke aber dass jede Rechnungskopie dich 5 € kostet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Klaus260,

 

VF und auch andere Provider stellen Kunden ihre Daten nicht weiter zur Verfügung, wenn diese gekündigt haben. 

Mit Ende der Vertragslaufzeit endet auch die Leistungspflicht. Daher bekommst du bei VF die Abschlussrechnung auch immer per Post zugesandt.

 

Du kannst dir aber Rechnungskopien über die Kundenbetreuung anfordern. Am besten über das Kontaktformular, in der du alle deine alten Daten angeben kannst. 

Bedenke aber dass jede Rechnungskopie dich 5 € kostet.