Gigakombi wird nicht gebucht
danaah
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone team,

 

Da Ich schonmal guten Service hier bekommen habe, versuche Ich es mal beim nächsten Problem wieder. Ich habe seit ca. 2 Monaten Vodafone Kabel 1000 und einen Handyvertrag gebucht. Die Möglichkeit Gigakombi zu buchen wird mir jedoch seitdem nicht angezeigt. Muss Ich irgendwas spezielles machen?

 

gruß und frohe ostertage

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @danaah !

 

Die Beauftragung der Einbuchung der Gigakombi ist nicht online in Mein Vodafone möglich.

 

Zur Abklärung der Einbuchung kannst du dich neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers und dann unter Angabe der Festnetz- und Mobilfunkkundennummern um Einbuchung der Gigakombi.