Mit Vertrag: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Betreff: Wie kann Ich meine Standard-SIM zu eSim-Profil tauschen?
alexbakhar
Daten-Fan

Hallo!

Ich möchte meine Standard-SIM-Karte in ein elektronisches Profil ändern, aber jedes Mal, wenn ich den Code aus der SMS eingebe, zeigt die Seite einen Fehler:

"Das funktioniert gerade nicht. Leider steht der Service momentan nicht zur Verfuegung. Versuch es bitte spaeter nochmal."

Ich versuche es seit 3 ​​Tagen mit dem gleichen Ergebnis...

 

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
ttwa2011
SuperUser

Hallo @alexbakhar !

 

Hast du es mal alternativ über die Mein Vodafone App ("Meine Sim Karte") probiert?

Mehr anzeigen
alexbakhar
Daten-Fan

Hallo @ttwa2011 

Probiert - geht auch nicht.

Mehr anzeigen
ttwa2011
SuperUser

@alexbakhar 

Okay....

 

Ich nehme an es ist eher eilig mit dem Simtausch:

Du kannst dich dazu neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

Mehr anzeigen
nibru
Moderatorin

Hallo @alexbakhar,

 

das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.

Es geht dabei um die Buchung einer eSIM, richtig?

 

Viele Grüße

nibru

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen