Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2022 16:08
Hallo!
Ich möchte meine Standard-SIM-Karte in ein elektronisches Profil ändern, aber jedes Mal, wenn ich den Code aus der SMS eingebe, zeigt die Seite einen Fehler:
"Das funktioniert gerade nicht. Leider steht der Service momentan nicht zur Verfuegung. Versuch es bitte spaeter nochmal."
Ich versuche es seit 3 Tagen mit dem gleichen Ergebnis...
am 27.06.2022 16:46
Hallo @alexbakhar !
Hast du es mal alternativ über die Mein Vodafone App ("Meine Sim Karte") probiert?
am 27.06.2022 16:54
Hallo @ttwa2011
Probiert - geht auch nicht.
am 27.06.2022 17:00
Okay....
Ich nehme an es ist eher eilig mit dem Simtausch:
Du kannst dich dazu neben der Hotline alternativ z.B. auch per What's App an Vodafone wenden. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier .
Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.
am 28.06.2022 08:42
Hallo @alexbakhar,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort.
Es geht dabei um die Buchung einer eSIM, richtig?
Viele Grüße
nibru