1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wie bekomme ich mein Startguthaben
Jochen_Gr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag Smart XL Boost über Samsung abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden. Der Vertrag wird vollständig genutzt. Was kann ich tun?

 

mfG JG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jochen_GR,

dann sollte der Button in der App bereits angezeigt werden.

Wenn das nicht der Fall ist, müsst sich das die Kundenbetreuung mal näher anschauen.

Ich würd den Weg via Whatsapp vorschlagen, da kannst Du den Beleg (Auftragsbestätigung) in dem das Startguthaben von 100 Euro aufgeführt ist direkt mitschicken.
Das sollte dann schnell nachgebucht werden.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jochen_Gr,

 

herzlich willkommen bei Vodafone und hier in der Community. 🙂

 

Wann ist der Vertrag denn gestartet? Und einen Neustart mit der App hast Du sicher auch schon versucht?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Moderatorin Heike,

der Vertrag läuft seit dem 21.02.2022, die Simkarte kam allerdings erst am 30.03. zusammen mit dem neuen Smartphone von Samsung an. Die App habe ich schon neu gestartet.

mfG  JG

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Jochen_GR,

dann sollte der Button in der App bereits angezeigt werden.

Wenn das nicht der Fall ist, müsst sich das die Kundenbetreuung mal näher anschauen.

Ich würd den Weg via Whatsapp vorschlagen, da kannst Du den Beleg (Auftragsbestätigung) in dem das Startguthaben von 100 Euro aufgeführt ist direkt mitschicken.
Das sollte dann schnell nachgebucht werden.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

wir haben das gleiche Problem, finden den Button fürs Startguthaben nicht; könnt Ihr bitte mal beschreiben oder einen Screenshot liefern, wo man diesen Button finden müsste?

Hi @go4java 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@go4java bitte die Kundenbetreuung kontaktieren. Die helfen dir.