Frage
Antwort
Lösung
am 07.04.2022 23:51
Ich habe einen neuen Vodafone-Vertrag Smart XL Boost über Samsung abgeschlossen. Laut den Bedingungen soll es in der MeinVodafone-App einen Button zur Aktivierung von 100€ Startguthaben geben. Ich kann diesen nicht finden. Der Vertrag wird vollständig genutzt. Was kann ich tun?
mfG JG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.04.2022 11:11
Hey Jochen_GR,
dann sollte der Button in der App bereits angezeigt werden.
Wenn das nicht der Fall ist, müsst sich das die Kundenbetreuung mal näher anschauen.
Ich würd den Weg via Whatsapp vorschlagen, da kannst Du den Beleg (Auftragsbestätigung) in dem das Startguthaben von 100 Euro aufgeführt ist direkt mitschicken.
Das sollte dann schnell nachgebucht werden.
LG,
Andre
am 08.04.2022 13:44
Hallo Jochen_Gr,
herzlich willkommen bei Vodafone und hier in der Community. 🙂
Wann ist der Vertrag denn gestartet? Und einen Neustart mit der App hast Du sicher auch schon versucht?
Viele Grüße
Heike
am 08.04.2022 15:17
Hallo Moderatorin Heike,
der Vertrag läuft seit dem 21.02.2022, die Simkarte kam allerdings erst am 30.03. zusammen mit dem neuen Smartphone von Samsung an. Die App habe ich schon neu gestartet.
mfG JG
am 09.04.2022 11:11
Hey Jochen_GR,
dann sollte der Button in der App bereits angezeigt werden.
Wenn das nicht der Fall ist, müsst sich das die Kundenbetreuung mal näher anschauen.
Ich würd den Weg via Whatsapp vorschlagen, da kannst Du den Beleg (Auftragsbestätigung) in dem das Startguthaben von 100 Euro aufgeführt ist direkt mitschicken.
Das sollte dann schnell nachgebucht werden.
LG,
Andre
am 17.06.2024 15:24
wir haben das gleiche Problem, finden den Button fürs Startguthaben nicht; könnt Ihr bitte mal beschreiben oder einen Screenshot liefern, wo man diesen Button finden müsste?
am 17.06.2024 15:28
Hi @go4java
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 17.06.2024 15:29
@go4java bitte die Kundenbetreuung kontaktieren. Die helfen dir.