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Lösung
09.10.2024 09:27 - bearbeitet 09.10.2024 09:35
Hallo, ich warte seit 07:32 bei Tobi auf eine Rückmeldung wegen Widerspruch Rechnung vom 07.10.2024 Internet Telefon. Ich bin auf Arbeit und kann nicht die ganze Zeit am Handy sein. MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2024 10:24
Sorry, Rechnungsfragen klärt man *nie* per Telefon, erst recht nicht wenn (wie leider bei Vodafone) am anderen Ende externe Callcenter mit eher zweifelhaftem Auftreten hängen. Da bekommst du bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten von denen 5 wenig hilfreich sind. Bleibe bei WhatsApp, auch wenn das Hin-und-Her dauert, dort hast du einerseits etwas Schriftliches und landest andererseits bei echten VF-Mitarbeitern mit mehr Ahnung, Einblick und Befugnissen.
am 09.10.2024 09:38
versuche dein Glück über den Vodafone Whatsapp Kanal.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
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LG
am 09.10.2024 09:40
Und was sollen wir da machen? Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Davon abgesehen ist das (wenn man vom Bot zu einem Menschen durchgestellt wurde) kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, von Minuten bis zu drei Tagen gab es da alles schon.
am 09.10.2024 09:48
Danke für die ernüchternen Atworten. Ich habe ja über WhatsApp geschrieben, eben mit Tobi. Kundenservice Vodafone ist eine einzige Katastrophe. Mitunter reagiert hier ja ein Mitarbeiter von Vodafone. Na ja, dann werde ich eben heute nach Feierabend anrufen. Vielleicht ist ja dann auch wieder eine voraussichtlichen Wartezeit von 120 Minuten.... Nix für ungut.
am 09.10.2024 09:52
Sie können auch das "Kontaktformular" nutzen oder den Widerspruch postalisch (wie früher üblich) an Vodafone senden.
am 09.10.2024 10:10
Danke Andi, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht wie gewünscht. Lande auf dem Login. Postalisch ist mir zu umständlich in Zeiten von E-Mail und WhatsApp. Wie erwähnt ruf ich später die Hotline an.
am 09.10.2024 10:15
am 09.10.2024 10:24
Sorry, Rechnungsfragen klärt man *nie* per Telefon, erst recht nicht wenn (wie leider bei Vodafone) am anderen Ende externe Callcenter mit eher zweifelhaftem Auftreten hängen. Da bekommst du bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten von denen 5 wenig hilfreich sind. Bleibe bei WhatsApp, auch wenn das Hin-und-Her dauert, dort hast du einerseits etwas Schriftliches und landest andererseits bei echten VF-Mitarbeitern mit mehr Ahnung, Einblick und Befugnissen.
am 09.10.2024 10:26
Danke Peter, dann Versuche ich es weiterhin über WhatsApp Tobi.
am 09.10.2024 12:03
Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!