Widerspruch Rechnung
HST60
App-Professor
App-Professor

Hallo, ich warte seit 07:32 bei Tobi auf eine Rückmeldung wegen Widerspruch Rechnung vom 07.10.2024 Internet Telefon. Ich bin auf Arbeit und kann nicht die ganze Zeit am Handy sein. MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sorry, Rechnungsfragen klärt man *nie* per Telefon, erst recht nicht wenn (wie leider bei Vodafone) am anderen Ende externe Callcenter mit eher zweifelhaftem Auftreten hängen. Da bekommst du bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten von denen 5 wenig hilfreich sind. Bleibe bei WhatsApp, auch wenn das Hin-und-Her dauert, dort hast du einerseits etwas Schriftliches und landest andererseits bei echten VF-Mitarbeitern mit mehr Ahnung, Einblick und Befugnissen.

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9 Antworten 9
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

versuche dein Glück über den Vodafone Whatsapp Kanal.

 

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

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https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Und was sollen wir da machen? Du bist in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum. Davon abgesehen ist das (wenn man vom Bot zu einem Menschen durchgestellt wurde) kein Live-Chat, Anfragen werden der Reihe nach abgearbeitet, von Minuten bis zu drei Tagen gab es da alles schon.

Danke für die ernüchternen Atworten. Ich habe ja über WhatsApp geschrieben, eben mit Tobi. Kundenservice Vodafone ist eine einzige Katastrophe. Mitunter reagiert hier ja ein Mitarbeiter von Vodafone. Na ja, dann werde ich eben heute nach Feierabend anrufen. Vielleicht ist ja dann auch wieder eine voraussichtlichen Wartezeit von 120 Minuten.... Nix für ungut.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Sie können auch das "Kontaktformular" nutzen oder den Widerspruch postalisch (wie früher üblich) an Vodafone senden.

 

vod.af/kontakt  

Danke Andi, aber auch das Kontaktformular funktioniert nicht wie gewünscht. Lande auf dem Login. Postalisch ist mir zu umständlich in Zeiten von E-Mail und WhatsApp. Wie erwähnt ruf ich später die Hotline an.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Der Link sollte auch "ohne Login" funktionieren. 

 

https://www.vodafone.de/contact/rf/contactform.jsp 

Sorry, Rechnungsfragen klärt man *nie* per Telefon, erst recht nicht wenn (wie leider bei Vodafone) am anderen Ende externe Callcenter mit eher zweifelhaftem Auftreten hängen. Da bekommst du bei 3 Anrufen 4 verschiedene Antworten von denen 5 wenig hilfreich sind. Bleibe bei WhatsApp, auch wenn das Hin-und-Her dauert, dort hast du einerseits etwas Schriftliches und landest andererseits bei echten VF-Mitarbeitern mit mehr Ahnung, Einblick und Befugnissen.

Danke Peter, dann Versuche ich es weiterhin über WhatsApp Tobi.

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Da die Lösung markiert wurde, kommt hier ein Schloss vor!