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Antwort
Lösung
am 07.10.2024 13:37
Ich habe über MeinHandy ( Anbieter) anfangs September einen Vertrag bei Vodafone beantragt. Am gleichen Tag habe ich den Vertrag widerrufen. Es hat zwei Wochen gedauert bis ich von " MeinHandy" den Widerruf schriftlich bestätigt bekommen habe mit dem Hinweise das der Widerruf an Vodafone weitergeleitet wurde. Der Kundenservice von Vodafone weiß nichts von einem Widerruf. " MeinHandy" besteht darauf daß sie Vodafone informiert haben. Die Widerrufsbestätigung habe ich am 18.09.24 von " MeinHandy" bekommen.
Leider wird von Vodafone schon gebühren etc. für diesen Vertrag abgebucht zu dem ich überhaupt auch keinen Zugang habe. Weder habe ich eine Sim Karte erhalten noch Zugang über die App auf den Vertrag. Hat vielleicht jemand eine Ahnung was ich nun machen kann? Vodafone sagt sie haben keinen Widerruf vorliegen, "MeinHandy" sagt der Widerruf wurde an Vodafone übermittelt. Ich bin gerade ratlos.
am 07.10.2024 13:40
Wende dich dazu einfach nochmal an "Mein Handy"!
am 07.10.2024 13:51
Das habe ich natürlich bereits getan. Sie sagen sie haben alles korrekt weitergeleitet.
am 07.10.2024 13:53
Dann reklamiere es dort! Dein Ansprechpartner ist ausschließlich "Mein Handy"!