Frage
Antwort
Lösung
am 23.11.2021 18:20
Guten Abend,
habe am Samstag online einen Young S Vertrag mit IPhone 13 mini abgeschlossen.
Seitdem versuche ich den Vertrag zu widerrufen und die Bestellung zu stornieren.
Da es anscheinend unmöglich ist den regulären Kundendienst ohne Vodafone Rufnummer (habe ich logischerweise noch nicht) zu erreichen, habe ich es per Mail an "widerruf@vodafone.de" probiert.
Es kommt eine Standardantwort die mich auf das Retoureportal verweist, dies bringt mir ebenfalls nichts, da ich keine Rufnummer oder Lieferscheinnummer habe.
Ist es wirklich unmöglich eine Bestellung zu stornieren und den Vertrag zu widerrufen ohne auf Versand zu warten um die Annahme zu verweigern oder zu Retournieren?
Habe eine Bestellnummer und eine Online Kundennummer.
Vielen Dank
Simon
am 24.11.2021 10:30
Denke eventuell bei 1212 anrufen und dann dein Problem schildern.