Frage
Antwort
Lösung
am 22.11.2021 19:54
Liebes VF Team,
am 27.10. habe ich über die Kundenrückgewinnung meinen Mobilfunkvertrag verlängert bzw. bin in diesem Zusammenhang in den Tarif "Red M mit Premium Smartphone Special" gewechselt. Der Vertragsgsabschluss erfolgte telefonisch und alle vereinbarten Tarifdetails und Rabatte wurden von der Mtarbeiterin am Ende des Gespräches zusammengefasst vorgelesen und auch aufgezeichnet. Leider musste ich heute - nach Erhalt der ersten Rechnung - feststellen, dass die mir zugesicherten Rabatte nicht berücksichtigt wurden. Es wäre sehr freundlich, wenn sich ein / eine VF Mitarbeiter:in bei mir meldet und sich diesen Vorgang anschauen könnte.
Viele Grüße
Daniel
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.11.2021 09:53
Hi Daniel,
bitte entschuldige!
So soll das natürlich nicht sein.
Bitte schreib mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer+ Kundenkennwort.
Und bitte, was Dir zu gesagt wurde und eine Nummer, unter der Du gut erreichbar bist.
Wir machen uns dann auf, den Vertragsabschluss abhören zu können.
Liebe Grüße
Su
am 24.11.2021 09:53
Hi Daniel,
bitte entschuldige!
So soll das natürlich nicht sein.
Bitte schreib mir eine PN mit Deiner Handy-Nummer+ Kundenkennwort.
Und bitte, was Dir zu gesagt wurde und eine Nummer, unter der Du gut erreichbar bist.
Wir machen uns dann auf, den Vertragsabschluss abhören zu können.
Liebe Grüße
Su