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Antwort
Lösung
am 26.07.2022 13:06
Hallo,
ich habe einen fehlerhaften REchnugsbetrag.
Hotline hilft hier nicht weiter.
Kundenservice meldet sich nicht auf E-Mail (Versand ca. 3 wochen her).
Was ist da los, meine Freunde
Viele Grüße
26.07.2022 13:11 - bearbeitet 26.07.2022 13:12
Hallo @BuFu !
Was passt denn aus deiner Sicht konkret nicht?
Nur mit ein paar Infos mehr können dir hier vielleicht andere User dieses moderierten "Kunden helfen Kunden" Forums "Licht ins Dunkel bringen".
Wenn du möchtest kannst du auch ein Screenshot der Rechnung ohne persönliche Daten hier posten.
am 26.07.2022 13:20
alle anderen monate weisen den gleichen Rechnungsbetrag auf
am 26.07.2022 13:40
Wenn ein Rabatt unter "Sonstiges" belastet wird ist er entfallen. Da du diesen Rabatt bereits im Voraus auf der letzten Rechnung erhalten hast erfolgt nachträglich der Ausgleich für den Zeitraum in dem er entfallen ist.
Das kann z.B. bei einem Smart Tarif eines Fachhändlers sein, bei dem nachträglich eine Gigakombi eingebucht wurde, die nicht mit dem Fachhändlerrabatt kompatibel ist oder es kann auch allgemein ein Rabatt spätestens nach 24 Monaten ausgelaufen sein....
Ohne weitere Infos von dir zum Vertrag, Tarif, Rabattbezeichnungen, Laufzeit etc. und zwischenzeitlichen Änderungen sind das aber alles nur Mutmaßungen...