Frage
Antwort
Lösung
am 09.05.2021 16:33
Wir, meine Frau und ich, haben gerade zu Vodafone gewechselt.
Die Laufzeit für unsere alten Verträge geht bis zum 21.08.2021.
Laut dem Vodafone Team brauchen wir solange keine Zahlungen für unsere neuen Handyverträge bei Vodafone leisten. Wir müssen aber die Kündigungsbestätigung Vodafone zur Verfügung stellen.
Das habe ich ohne Probleme für die Rufnummer meiner Frau geschaft.
Für meine Rufnummer bekomme ich es nicht hin.
Was mache ich falsch ?
am 09.05.2021 17:18
Woran scheitert es denn ?
am 09.05.2021 18:48
Vermutlich weil nur ein Festnetzvertrag als Voraussetzung existiert und die 'Wechselprämie' nur einmal pro Festnetzvertrag vergeben werden kann...
am 18.05.2021 12:50
Ich erhalte immer die in der Anlage begefügten Infos.
Prüfen Sie bitte Ihre Daten
Unknown Error.
Langsam habe ich die Vermutung das es die Wechselprämie nur für ein Handy gibt.
Bei der Beratung wurde mir zugesichert das es diese aber für beide Rufnummern gibt.
am 18.05.2021 12:53
Bei der Beratung wurde mir zugesichert das es die Wechselprämie für beide Rufnummern gibt.
Zufrieden bin ich nicht.