1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum stimmt das angegebene Datum zur Vertragsverlängerung nicht?
megabenny83
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Vertrag wurde schon mehrmals verlängert. Mittlerweile ist es ja nicht mehr so, dass selbst wenn man frühzeitig verlängert , die nächste Laufzeit erst beginnt wenn die alte Laufzeit normal zu Ende wäre. War bei der letzten Verlängerung schon nicht mehr so. In meinem Kundenkonto wird daher ein falsches Datum zur Verlängerung angezeigt. Beispiel ich könnte normal im Dezember verlängern, aber laut meinem Kundenkonto darf ich das erst gegen Ende Februar im nächsten Jahr. 

12 Antworten 12

Ja ich meine diesen Vorteil wohl. Schätze aber auch, dass die das wieder raus genommen haben weil man irgendwann einen Nachweis bringen muss und das nur beim Neuvertrag schon mal ohne durchgeht. 

Hatte ja nur die Hoffnung, dass jemand hier aus eigener Erfahrung sprechen kann. Werde ja nichts so besonders an Vertrag haben was sonst niemand hat. 

Habe mir schon die Angaben auf der Rechnung angesehen. Diese ergeben aber auch keinen Sinn. Ich weiß ja wann ich meinen Vertrag verlängert habe. Und wenn ich von dem Datum aus rechne , passen die Angaben eben nicht. 

Muss dann wohl wirklich nächste Woche mal die Kundenbetreuung nerven, wenn die so ein hin und her machen mit dem Datum.

Gr3g
Giga-Genie
Giga-Genie

Ähm, nur mal so, das obig Geschriebene erfolgte kompetenz-und erfahrungsgeleitet^^

Du kannst die Daten von deinen Monatsrechnungen (jetzige + 6 Monate zurück) rüberwachsen lassen, Screenshots etc. davon einstellen oder es lassen, your choice...

Nein muss nicht. Ich kann selbst lesen was da drauf steht. Muss sich ja nur irgendwo im System ein Fehler eingeschlichen haben, dann wird überall ein falsches Datum übernommen. Muss es wohl dann doch mal schaffen die Hotline anzurufen und denen Feuer zu machen. Auch wenn ich wetten kann dort wieder jemanden zu erwischen ohne wirkliche Kompetenz. Bekomme dann wieder Dinge vorgelesen die ich schon weiß. Ohne Einsicht, dass ein Fehler passiert ist. .