Vodafone x Deezer Abo kündigen
AB9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe mir vor kurzem ein Iphone plus Vertrag bei Vodafone geholt und habe 6 Monate Deezer Premium geschenkt bekommen. Ich wollte dieses Abo jedoch jetzt schon kündigen damit ich es nicht vergesse jedoch kann ich das bei Deezer auf der Seite nicht machen. Daraufhin hab ich mich etwas schlau gemacht und es hieß ich muss es auf der Vodafone offers webseite kündigen jedoch steht auf der Website das ich zurzeit keine Abos am laufen habe was nicht stimmt

 

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen 

9 Antworten 9
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@AB9 du mußt über Optionen in Mein Vodafone gehen. Danach unter Vodafone Apps und Services auf die Option Deezer. Da müsstest du dann auch kündigen können. Zumindest hat das bei mir vor kurzem geklappt. Geht aber genauso in deinem Hamdy. Viel Glück dabei.

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

@AB9 

Ergänzend zu @Dieter1950 eine Frage nachdem du schreibst, dass es nach Start von vodafone.de/entertainment über das Smartphone (WLAN aus) nicht als kündbar angezeigt wird.:

 


@AB9  schrieb:

Ich habe mir vor kurzem ein Iphone plus Vertrag bei Vodafone geholt und habe 6 Monate Deezer Premium geschenkt bekommen.

Hast du nur eine SMS erhalten in der dir die Info zu den "6 Monaten Deezer geschenkt" mitgeteilt wurde oder hast du danach auch über die oben genannte Seite auch die 6 Monate gebucht bzw. aktiviert?

 

Wenn nicht gebucht oder aktiviert kannst und musst du nichts kündigen. Die SMS ist lediglich eine Info, dass du dieses Angebot nutzen kannst, Es ist mit der SMS noch keine Buchung verbunden. Die musst du aktiv durchführen.

AB9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe die 6 Monate tatsächlich gebucht

Was gefunden kann es jedoch nirgends wo kündigen (siehe screenshots)

151FAC22-97A4-4F93-BB80-04C8CEEF3BF3.jpeg

 

A5D27BBC-2DF2-4A16-A4DF-176EED62FD44.jpeg

 

@AB9 

Wie hast du denn gebucht?

Im ersten Screenshot links unter "Deine Angebote"?

Was wird dort aktuell angezeigt?

 

Unter "Abos&mobiles Bezahlen" wird Deezer ja als inaktiv angezeigt.

 

AB9
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe auf der https://offers.vodafone.com/de seite gebucht jedoch lädt die Seite gerade nicht weswegen ich keinen Screenshot senden kann. 

Aber es kann auch zu einem Fehler gekommen sein bei der buchung da ich diese 2 Nachrichten bekommen habe (siehe screenshots) 

Jedoch läuft alles ohne probleme. Kann ganz normal Musik hören und bei Deezer steht das ich abonniert bin durch Vodafone

C158E25F-0336-4F42-9909-9C693A8E7788.png

 

@AB9 zum Beginn hast du ja auch die SMS erhalten. Das war bei mir genauso. Danach habe ich das Abo genauso wie du jetzt wieder sofort gekündigt.

Bin echt verzweifelt, nicht das ich nach den 6 Monaten weiter zahlen muss deshalb will ich jetzt kündigen 

@AB9 ich verstehe dich jetzt aber nicht mehr. Du hast doch die SMS bekommen die du hier gepostet hast. Das ist für mich der Beweis das Deezer nicht mehr aktiv ist. Auch wenn du dich 6 Monate lang da einloggen und Musik hören kannst. Das steht dir ja auch so lange zu über VF.