Vodafone SWAP Handy austausch : Erfahrungen ?
-RAMMSTEIN-
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

 

Ich habe es endlich geschafft, das VF mein Handy austauschen will.

Vorhin kam eine Mail , das mir das Handy durch SWAP ausgetauscht wird , ich Zubehor behalten soll und es soll eine austausch Box kommen.

So wie ich gelesen habe, bekomme ich kein neues Handy , sondern ein refurbed das schonmal repariert oder ausgetauscht wurde.

Hat jemand Erfahrung mit solche SWAP Handys ?

2 Antworten 2
Susan
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo -RAMMSTEIN-

 

im Tausch gegen Dein defektes Smartphone bekommst Du ein baugleiches Modell als Ersatzgerät von uns.

 

Viele Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@-RAMMSTEIN- du bekommst nie ein neues Handy von VF sondern nur eins das auch schon mal repariert wurde. Ich halte das persönlich für sehr fragwürdig, weil ich damit selber schlechte Erfahrungen gemacht habe. Habe dreimal ein refurbishdes bekommen und ich kann sagen das es absolut no go ist so etwas zu machen. Erst wenn du dreimal reklamierst, weil all die anderen ebenso MIst sind, bekommst du ein nagelneues und der Vertrag wird rückabgewickelt. Ich weiß eh nicht warum das zugelassen wird. Zumindest war das bei meinem Samsung S21+ so. Bei Apple könnte es anderes sein. Leider kannst du aber nichts dagegen unternehmen weil gesetzlich so geregelt. Und zu guter letzt kann man ja auch Glück haben damit.