Vodafone IN Datenvolumen geändert
CarolineO1988
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe im Mai 2019 den Vodafone IN Vertrag mit 1,5 GB monatlich abgeschlossen. Bis zum letzten Monat habe ich - wie alle Rechnungen belegen - auch 1,5 GB gehabt. Seit diesem Monat stehen mir plötzlich nur noch 1GB zur Verfügung. Ich habe über diese Änderung keinerlei Informationen erhalten und diese auch nicht selbst angefordert. Der Robotor TOBi ist keineswegs hilfreich und versteht nicht, was ich möchte...

Hat jemand mit sowas schon Erfahrung gemacht? Wie kann das passieren? 

Weiter frage ich mich, wieso ich nirgendwo meinen genauen abgeschlossenen Vertrag einsehen kann im Kundenbereich?!

4 Antworten 4
Su
Moderator:in

Hi CarolineO1988,

im VodafoneIn ist normal 1GB mit drin.

Hattest Du die 500MB vielleicht aus einer Aktion, die ausgelaufen ist?

Und mit TOBi > Du hast Dich über Facebook an uns gewandt?

Was hast Du denn da erfahren?

LG
Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su,

danke für dein Feedback. Ob die 500MB nur ein Angebot waren, kann ich nicht in meiner Vertragshistorie nachvollziehen. Kann ich das noch irgendwo einsehen? Ich fände es jedoch kurios, dass das Angebot dann bei einer Laufzeit von 24 Monaten nur 18 Monate gelten würde, oder nicht?

Ist der Preis von 14,99€ denn der, den man regulär für 1GB in VodafoneIN gezahlt hätte?

TOBi habe ich über eure Webpräsenz unter Service für Bestandskunden gefunden, bei Facebook habe ich mich nicht gemeldet.

Grüße

Caroline

Ja, der Tarif kostete regulär 14,99 € mit 1 GB Datenvolumen, zu dem du monatlich bis zu 10 GB in ich meine 500 MB-Schritten oder 2 GB-Schritten zubuchen kannst.

Su

Hey @CarolineO1988,

lass uns da gern mal Licht ins Dunkel bringen. Smiley (fröhlich)

Sagst Du mir Deine Handy-Nummer + Kundenkennwort bitte per PN?
Dann schau ich mal, was es mit den 500 Zusatz-MB auf sich hat.

Sonnige Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!